![]() |
Junges gemüse und maria lanzendorf ihr seit einfach ein spieltag voraus bitte schaut genau bevor ihr eine einladung verschieckt, nicht das wir durcheinader kommen.
vorhige woche habe von junges gemüse eine einladung bekommen, müsste aber gegen die Nudelpropheten antretten und diese woche bekomme ich eine einladung von maria lanzendorf muss aber gegen junges gemüse antretten^^ also am donnerstag lade ich junges gemüse ein, denn die spiele finden am samstag an und nicht am mittwoch maria lanzendorf^^ ps.:schaut bitte nochmal genau die spieltage an und habt etwas geduld^^ mfg sali |
gc miadriana 0:5 fc fetzinger
ich sollte taktisch nicht mehr so experimentel spielen 4 tore in der zeit wo ich etwas neues ausprobiert hatte http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2801371 |
Knorpstars United vs. Rastafari United: 1:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2800826 War die erwartet schwere Partie.:-? Grats an Knorpe, starke Leistung. Lg |
Zitat:
eventuell hätt ich noch a kleinigkeit besser machen aber in summe war ned mehr möglich... |
Zitat:
Bitte schau du noch einmal genau! Es ist richtig , dass ich dir vorige Woche eine Einladung gesendet habe, allerdings für den 21. 01. 2012! 21.01.2012 ART HEIM GAST Salison Junges Gemüse Norman Normalio Du hast sie abgelehnt, obwohl wir laut Spielplan genau, dann gegen einander spielen sollen!:-? 6.Spieltag 21.01.2012 Heim Gast Salison : Junges Gemüse Las Vegas High Rollers : Cape Town Lions SC Maria Lanzendorf : Droogieboyz Nudelkickpropheten : Jason's Soccersöhne Club Deportivo Cruz Azul : Die Kolibris ps.:schau bitte genau für welchen Spieltag du eingeladen wurdest!!;-) Grüsse |
Zitat:
Das man 2 mal in einer Woche so ein Glück haben kann!:twisted: Warte nur auf unsere neuerliche Begegnung, dann wirst du schon sehen....8-) Grüsse |
ja vorhige woche hätte ich halt gegen die nudelprophten spielen sollen und jetzt hat mich auch maria lanzendorf eingeladen, habt ihr kein geduldt^^
egal ich hab jetzt schon angeommen, du must verstehen das verwirrt halt *lach* |
Zitat:
|
Zitat:
Anscheinend verwirrt salison eine "zu frühe" Einladung zum Friendly!;-) Ich lade aber immer früher ein um einem Vergessen vorzubeugen (Ich möchte bei keinem Spieltag mehr nur zuschauen müssen), sorry falls das für dich störend ist!:-) Grüsse |
grüß euch alle miteinander. Wollte nur schnell noch bei euch vorbei schauen, bevor das Spiel abgedreht wird.
Alles Gute. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |