![]() |
Zitat:
da sind aber ganz schön bekannt namen bei unseren möglichen gegner dabei. 8-) Wird sehr schwer! |
Zitat:
ist zwar ein pc team,aber meine luschis wissen ja nicht mal wo das gegnerische tor steht:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch bei milanisti + rambo3 wird leider nach dem 1. Spiel nach der Gruppenphase gegen die Ritter bzw. Falcons Schluss sein!? Bei allen anderen Spielen seh ich kleine bis riesengrosse Chancen das sie weiter kommen!? Ja und der speedyy muss die Gruppenphase mitn besseren TV. überstehen!? Lg. |
Zitat:
|
mal schaun ob der Herr Wurzi auch ein Tor bekommen kann ... nur das zählt morgen bei mir ;-)
|
Poah da hast Dir aber ein schweres Ziel vorgenommen!!! :shock:
Aber ich glaub nicht dran, ausser Du konterst Ihn aus!? :lol: ;-) Und ich hoff auf einen Sieg heute! Schau ma mal ob der Speedy heute auch mein schwaches diesmal 2. Viertel trifft!? :-P Die anderen sollten normalerweise sowieso mir gehören!? :mrgreen: Lg. |
:wow: hab gerade in wurzi sein letztes spiel angesehen xD
jetzt wirds unheimlich xD der hat jetzt schun einen 16er takswert:wow: :clap: was soll man da noch sagen? :thumb: lg |
Der hat auch schon mind. 2 x 17er Taktikwert gehabt, aber will jetzt nicht suchen! ;-)
Ok eins hab ich auf die schnelle gefunden wo Er 1.Hz. schon 17 hatte: :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2603071 Lg. |
na geh nur weil a an 17er wert hod....hast des jo nix:lol::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |