![]() |
Und gleich nach dem Hochgefühl der Niederschlag!! Ich hab das aufs Tippspiel vergessen :-(
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Zitat:
|
na, geht doch. offensichtlich kann man auch mit 3-3-4 und defensiven taks spiele gewinnen. sollt sich der klassenerhalt somit hoffentlich ausgehen, ohne allzu oft auf das 3-3-4 zu verzichten... und das heutige spiel lässt auch wieder auf einen brauchbaren zweiten TL-tag hoffen! 8-)
|
ah sehr schön, nur 0-2 verloren... david hast meine taktik erwischt, hab auch auf die 2. hz gesetzt. dass ich in der 1. hz überlegen war mit DEN spielern :shock: wundert mich stark... aber wie gesagt, auch wenns ein gewundert hat :lol:, an der rangliste sieht man wie mies die aufstellung heute war, skills 890 und taktik 387 (doch etwas weit vorne für die aufstellung :lol:)
danke david jedenfalls, dass du gnädig warst und meine heimniederlage nicht höher hinaufgetrieben hast, dachte schon an ein 0-8 bis 12... die tabelee schaut jetzt ja ganz böse...4 punkte vom letzten platz auf den 2. arg! |
wer von euch hat diese saison eigentlich mal wirklich schon voll gespielt???
|
Zitat:
In der 1.HZ das ganze MF mit 17j Jugis, gepaart mit normalen Taks auswärts, ganz klar, dass ich da nicht überlegen sein werde..:-P Und 8-12 Tore werd ich eh nie schießen, auch gegen PCs...:lol: Zum Glück hab ich einen Thor Jäger, der manchmal gute Laune hat, und dann doch mal reintrifft..8-) Jetzt rückt wieder alles ganz eng zusammen, wird spannend..8-) @Chris: Hoffentlich erwischt mein Thor Jäger einen guten Tag, und dein Goalie einen schlechten! :twisted: |
Zitat:
Da wars aber auch notwendig.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |