![]() |
Zitat:
nen dreier könnt ihr euch gegen bremen abschmatzen, dieser t(h)ormannshit is leider bissel imbalanced im länderspiel. binne hat noch schlechtere taks zur verfügung (diese saison erst recht), und net a mal NÖ hat da was aus 8 chancen machen können. trotzdem viel glück, vielleicht geht ja einer rein :-D |
Zitat:
trotzdem ist ihm das gut gelungen, 2 ausrichtungen nahezu gleich "gut" zu spielen |
Nun, hyde hat halt auf 1 Punkt gespielt und das ist ihm gelungen - Respekt dafür!
Ich habe versucht, auf 3 Punkte zu spielen, was leider nicht geklappt hat. Insgesamt aber sicherlich ein gerechtes Remis, denke ich, mit dem derzeit noch beide Teams leben können - auch wenn die Ansprüche Oberösterreichs mit Sicherheit etwas höher sind ;-). |
Zitat:
zufälligerweise gegen euren nächsten gegner quasi auf dem für mitteldeutschland zu diesem zeitpunkt besten niveau gespielt... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2544949 naja, nach dem spiel hab ich mir immerhin ab und zu noch remis- punkte mit absolut sinnfreien (aber dem system entsprechenden) aufstellungen gegen bessere teams sichern können :lol: ps: grad zum anfang waren wir von 20er taks noch a bisserl entfernt ;-) |
2 taks zu spielen war auch letzte saison das non plus ultra.
da haben kärnten, sbg und tirol vergleichbare truppen als OÖ; mit vllt den einen oder anderen allrounder die viel ausmachen können, sind vor allem kärnten und tirol gesegnet! wien sehe ich ganz vorn, ABER die grossen unbekannten sind ja stmk und bgl weil sie letzte saison mit den taks vertan haben... bin schon neugierig wie die saison sich entwickelt und ob bgl gg irgendeinem team aus öst zu einem 3er kommt. würde fast dagegen wetten :lol: bremen wird sicher nicht leicht, riecht fast nach 0:0, da kann der coppi nur überraschen. also aufgehts :clap: p.s. nö vergessen aber ohne rs1 wirds nicht einfach ;-) da hat mmm noch viel arbeit vor sich :-) |
Zitat:
Werde jedenfalls alles geben, um nen 3er einzufahren, mal sehen! :-D Wien hat übrigens alle taktischen Ausrichtungen gespielt - interessante Variante. Allerdings können die Weana auch auf eine große Spielerauswahl bauen. Für Burgenland ists halt die Frage - wenn sich der hyde mit dem Titel "Remiskönig" zufrieden gibt, dann glaub ich kann er ihn schaffen. Viel Tore werden ihm so aber nicht gelingen...:lol: |
ok, hat sich also schon rumgesprochen, das die spielertaks auch weiterhin
zum zweitaktiksystem verleiten :lol: naja, hätt mas auch auf 20 lassen können. so kann man halt notfalls mal def/norm und auch mal norm/off spielen :-D wie oft das wechseln wird, mag ich allerdings nicht in zahlen fassen :lol: gibt aber so einige werte, die drei gespielte taktiken vermuten lassen... und das burgenland hat auch schon ganz früh lernen müssen, dass selbst mit doppeltem torerfolg nicht mehr als ein remis rausspringen muss :lol: PS: und bremen/ns ist mit sicherheit nicht das stärkste deutsche team! nach dem teamchef/taktikwechsel auch taktisch nicht mehr vorn. da gibts nur eins/zwei entscheidend besetzte positionen. stärkstes team ist unzwei- deutig berlin/brandenburg. bayern könnte auch mitmischen, aber naja... :lol: |
Zitat:
Aha, na tatsächlich sind wohl mehrere dt. Bundesländer und auch die Schweiz nicht zu unterschätzen. Hab aber zugegeben hier noch nicht wirklich alles analysiert... |
Zitat:
eines von 3 remis an deren ende gerechterweise ein sieg für mitteldeutschland hätte stehen müssen :lol: aber da gabs ja noch ganz andere spiele... manche denken sie hätten mit glück oder gar verstand (:lol:) paar punkte gemacht, aber ich glaube eher es sind ganz simple dinge, die einige teams hier trennen :-? Zitat:
einzig hek geb ich ganz viele credits für seinen erfolg! |
Zitat:
sepp einbürgern das wärs;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |