![]() |
Zitat:
wenn es morgen wieder nicht klappt, dann ist der abschied schon recht fix, dann werde ich nur mehr fürs training spielen... die aufstellung für morgen wird mich leider fürs training etwas kosten, da dürften ein paar verweigerer dabei sein |
Zitat:
Das mit der Aufstellung für morgen ist so eine Sache! Mein bester Spieler ist mit einer roten Karte gesperrt 3 weitere Stammspieler aus dem MF müssen geschont werden da die Fitness immer weniger wird - ebenso der Stammstürmer! :-D Lediglich der Golie und die Verteidigung bekommen keine Pause 8-)8-) |
Und ich spiel mit nem 1er Trainer, also seid alle schnell leise :-D
Hoffentlich bin ich skillmäßig so überlegen, dass er mir keines schießen kann. Wenn alles passt schaff ich sogar nen Sieg - glaub ich hab ne kleine Lücke in seinem System gefunden 8-) Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Für das Training am Dienstag könnte es blöd sein :-D |
Zitat:
Aber mal schaun, morgen Abend sind wir alle wieder klügen und ich vl. um einen neuen Trainer reicher :-D Atletico muss gewinnen :-P MfG |
mist, jetzt hab ich etwas ganz vergessen, den cup. diese doppelbelastung wird mir das genick brechen :-?
@poganitsch: wie gesagt, darfst gegen mich ruhig auch mit 1er spielen :becky: |
für morgen:
chris utd vs serbija utd 2-0 Bulletproof Angels vs FC Cheetah United 1-2 SV Poganitsch vs FC St. Pauli 0-0 Atletico Borovlje vs ESH Bluestars 1-2 Schienbeintreter vs Alpha United FC 0-2 |
Zitat:
Tippe eher auf ein klassisches 0:0 was auch ok wäre! |
da ich nun ein paar tage unterwegs war, habe ich gar nicht bemerkt, dass ich fürs heutige spiel spieler aufgestellt habe, die ausgerechnet letzten freitag beim training in fitness gefallen sind. da meine mannschaft recht ausgeglichen ist, fällt das leider durchaus ins gewicht.
mein ziel bleibt trotzdem, dass ich ein unentschieden ergattere. chris utd vs serbija utd 1-0 Bulletproof Angels vs FC Cheetah United 1-1 SV Poganitsch vs FC St. Pauli 1-0 Atletico Borovlje vs ESH Bluestars 1-1 Schienbeintreter vs Alpha United FC 0-2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |