Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53505)

Frediador 31.10.2011 16:56

SUPER das Du es in die TOP 8 des Cups geschafft hast!!! :respect:

Und unglaublich aber es ist gar nicht so einfach mit meiner Mannschaft abzusteigen!!! :lol:

Jetzt kann ich nur hoffen das der hinsi die zufallsmeister schlägt und ich gegen schnurrli verliere oder zumindest nur unentschieden spiele!? ;-)

@schnurrli
ich muss gegen Dich ein wenig stärker aufstellen, also auch taktisch ca. Top 50 sein!!!
Ich hoffe Du gibst VOLGAS???

Gexius 31.10.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 909025)

Und unglaublich aber es ist gar nicht so einfach mit meiner Mannschaft abzusteigen!!! :lol:

Jetzt kann ich nur hoffen das der hinsi die zufallsmeister schlägt und ich gegen schnurrli verliere oder zumindest nur unentschieden spiele!? ;-)

@schnurrli
ich muss gegen Dich ein wenig stärker aufstellen, also auch taktisch ca. Top 50 sein!!!

danke fredi! na dann hoff ich, dass du es schaffst abzusteigen ;-) aber so wie ich schnurli sein team einschätze wird er 1:0 gegen dich gewinnen!

saison ist super verlaufen für mich, hätte mir nie gedacht, dass ich mich in dieser liga durchsetzen kann! hatte glück mit meiner auslosung, und dass nach dem ich mich einmal verspekuliert habe der schnurli selbiges zusammengebracht hat! die brenzligen spiele sind dann auch noch glücklich für mich gelaufen! im cup gebe ich mir allerhöchstens 30% weiterzukommen, da muss schon fast eine rote karte her für den gegner, damit ich eine chance habe!

Frediador 31.10.2011 17:11

Na dann hoff ma halt das der flipside hart spielt!? :lol:

Und jetzt kann man Dir ja auch schon zum Meister gratulieren!!! :first:

Hab übrigens schon vor Meisterschaftsbeginn gesagt das Ihr 2 aufsteigen werdet!!! ;-)

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 873138)
Ich schätz das Gexius und Schnurspringer aufsteigen und der Rest wird um den Abstieg kämpfen!!!??? ;-)

Lg. aus Kärnten

Schnurspringer 01.11.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 909025)

@schnurrli

nein, da ich jetzt fix aufsteiger bin stell ich total trainingsorientiert auf, also taktikwerte so um 10, skillmäßig platz 150.. ?

Frediador 01.11.2011 21:59

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 909866)
nein, da ich jetzt fix aufsteiger bin stell ich total trainingsorientiert auf, also taktikwerte so um 10, skillmäßig platz 150.. ?

wenigstens hast Dein Understatement abgelegt!!! :lol:

Taktik 10er?
Dann bist ja eh taktisch überlegen und ich brauch mir keine Sorgen zu machen das ich gewinnen könnte!? ;-)

Lg. und geht's Dir eh gut?

Schnurspringer 01.11.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 909897)
wenigstens hast Dein Understatement abgelegt!!! :lol:

Taktik 10er?
Dann bist ja eh taktisch überlegen und ich brauch mir keine Sorgen zu machen das ich gewinnen könnte!? ;-)

Lg. und geht's Dir eh gut?

10er werte, nicht platz 10.. :lol:

Gexius 01.11.2011 22:42

ich stehe grad vor der entscheidung ob ich auf den unbesiegbarkeitsaward spiele oder nochmal die jugis rannlasse... aber ich glaub ich bin zu awardgeil ;-)

Pupo 01.11.2011 22:46

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 909913)
ich stehe grad vor der entscheidung ob ich auf den unbesiegbarkeitsaward spiele oder nochmal die jugis rannlasse... aber ich glaub ich bin zu awardgeil ;-)

Ich spiel so wie immer ;-)

Frediador 01.11.2011 23:02

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 909908)
10er werte, nicht platz 10.. :lol:

Pffff.
Boah des ist hart!

Hab mr das jetzt angeschaut, aber ich muss meine 2 starken Taktiker nach 3 Spielen Pause noch einmal spielen lassen diese Saison!
Haben auch nicht trainiert, somit brauchens Einsätze! ;-)

Spiel zwar eh def. + Mf. Taktiken aber das hab ich gegen rambo auch schon und trotzdem 10/11 gespielt, also mt die 2 spiel ich mit denselben Taktiken sicher 12/11 :-?

Könnte nur 4 x K.O. spielen, dann könnt es sich ausgehen!? :lol:

Shit, kannst nicht Deine guten aufstellen?
Ist eh Saisonpause, dann erholen sie sich eh wieder mit 2 Spielen Pause! :-D

rambo3 02.11.2011 06:52

@frediador Du hast Sorgen? Warum willst denn eigentlich genau absteigen, wenn ich fragen darf?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.