![]() |
Zitat:
... meiner ist auch nicht schlecht (4-11-6) und läuft noch 63 Trainings. Also das Trainerproblem stellt sich vorerst nicht. Grats an unsere beiden Cup-Helden! |
Zitat:
ach, was würde ich mit dem Geld alles machen können... *seuftz* |
Zitat:
bin ja mal gespannt wie du mit dem Goalie zufrieden sein wirst ;-) hätte vielleicht doch noch einen Spieler opfern sollen solange mehrere potente off Kandidaten gut bei Kasse sind :-? :lol: |
Zitat:
aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :-? dann sag ich mal ciao zu den Leuten die uns verlassen wünsch euch weiterhin viel Spass und aktive Ligenforen früher oder später könnte es ja gut sein das wir wiedermal eine Saison gemeinsam verbringen ;-) :-) |
oh mann schon 6 chancen in den wind gesetzt :-?
wenn das so weitergeht dann wird das nix mehr. edit: 7 chancen :lol: edit2: yesss!!! :-D mann oh mann dein goalie is echt ne harte nuss!!! |
Zitat:
Mein Goalie hat sich lang gewehrt, aber jetzt ist es soweit. Bist verdienter Meister! Gratuliere! msg Willi edit: trotzdem wird er sicher nicht verkauft und geht dann in 2-3 saisonen bei mir in Pension. Nur dank dem Supergoalie steig ich wieder auf in die BULI. Hast du noch einen Rat für mich wie ich die nächste Saison anlegen soll? |
Zitat:
deswegen hat er bis ins letzte viertel auch alles gehalten, auch wenn einer meiner stürmer zum abschluss kam. da hast du echt ein prachtstück, worum dich jeder teamchef beneidet ;) und zwecks dem rat - leider kann ich dir nicht viel sagen. 1. trainerkauf fällt bei dir sowieso weg und 2. bin ich selbst am ende der fahnenstange, mehr kann ich aus meiner mannschaft nicht rausholen. mal schauen obs für den klassenerhalt reicht. vielleicht kann dir jemand mit mehr tc-erfahrung (und vor allem KÖNIGSKLASSENERFAHRUNG, die mir ohnehin fehlt) weiterhelfen ;) ich lass das ganze da oben einfach mal auf mich zukommen ;) |
gratulation an den meister:first:
und an den aufsteiger:respect: |
Zitat:
|
Gratulation an Meister und Aufsteiger!
Den Meister wird Morgen im Cup gefordert (sein - hoffe ich!)! Gibt es schon Ziele für die kommende Saison an die Sitzenbleiber der Liga? ich würde gerne noch ein Jahr in der Liga bleiben ohne allzu große Abstiegsnöte! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |