![]() |
Zitat:
@milanisti: du hast dir den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=273993 ja auch an gschaut - der war für mich ein absolutes schnäppchen - bis auf die erf. war der echt spitze, leider hab ich ihn verpasst. ja, nächste runde geht's ums eingemachte :-? die liga wird wohl bis zum schluss spannend bleiben |
Zitat:
Zitat:
muss mal jetzt wieder ein wenig in mich gehn und überlegn was das beste ist:lol: |
soda, spät aber doch machen wir ein tippspiel;-)
regeln klar? 10 punkte fürn richtigen tipp, 5 punkte fürs richtige torverhältnis und 3 punkte noch für die richtige tendenz diese runde: ralph vs divad 2:1 rapidbrava vs zakraf 0:1 milanisti vs heidi 1:3 ponti vs kempes 0:6 pc vs mor 0:6 kempes 3 punkte milanisti 13 punkte me 21 punkte divad 9 punkte stand: mor 21 milanisti 13 divad 9 kempes 3 :mrgreen: vielleicht sind ja zakraf, ponti, ralph und heidi auch noch aktiv dabei ab der nächsten runde? rapidbrava hat noch keinen post, somit nehm ich an, das er auch nicht hier anfängt zu posten:-? |
nächste runde mit quoten(exklusiv von mir berechnet:mrgreen:)
heidi vs rapidbrava 1,35 4,0 8,0 divad vs pc 1,01 8,0 16,0 zakraf vs ralph 2,0 3,10 3,40 kempes vs milanisti 2,60 2,90 2,60 mor vs ponti 1,55 3,50 5,50 viel spass beim tippen;-) |
heidi vs rapidbrava 3:0
divad vs pc 10:0 zakraf vs ralph 0:5 kempes vs milanisti 1:1 mor vs ponti 2:0 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider wieder mal alles vergessen gehabt, muss endlich mal eine Standard Aufstellung machen da ich sehr wenig zeit für teamchef habe! |
Zitat:
|
Zitat:
Was passiert wenn man eine Position nicht besetzt hat aber auf der Ersatzbank jemand sitz.. spielt der dann von Anfang an? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |