![]() |
So, nach diesem Verkauf hab ich erstmals seit meinem Trainerkauf vor eineinhalb Saisonen wieder eine halbwegs brauchbar gefüllte Kriegskasse.8-)
Mal schauen. Eigentlich such ich ja einen Torwart mit mindestens 20 Skills. Mal schauen, was da in nächster Zeit so auf den Markt kommt...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz ehrlich? 1,5 bis 2 Mille für einen austrainierten Goalie sind mir zu viel Geld...;-) |
darum hab ich für meinen gleich 2,5 ausgegeben :mrgreen:
|
Also ich hab heute zugeschlagen beim golie und gleich ein Schnäppchen gemacht. Dafur gehen zwei andere bei mir :)
|
Jetzt kommt noch ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler um Ca. 2.5 mille und dann bin ich für die nächste Saison gerüstet :)
|
Zitat:
Wenn ich den Stürmer sehe den du da gekauft hast, vor allem um das Geld dann seh ich sowieso nur mehr Dollerzeichen :-D Da sind meine 16-17 järhrigen ja schon beinnahe dran (von den Skills und der Erfahrung) und das eben um 2 Jahre jünger 8-)8-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bfdd62cbe0d9ed Erhoffe mir von denen (von der Art sind es noch 2 + noch einige andere mit ähnlichen A Skills) erhoffe ich mir doch ETWAS Geld ;-) |
Zitat:
Wehe dein angepriesener Konterstürmer bringt nichts auf die Reihe. Ein Schnäppchen war er ja nicht gerade. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |