Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   Alphacup - The League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52998)

Pomme16 17.09.2011 13:53

Ich freu mich auch schon auf das Auftaktspiel. Bin gespannt wie ich mich gegen den Schweizer Meister und Pokalsieger schlage.

Wappler2010 17.09.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 882943)
und ich halt auch...:lol:

kannst du nicht lesen, der #17ner hat geschrieben "Mögen sich die besten der besten durchsetzen."

Damit hat er mich und noch ein paar andere gemeint aber nie und nimmer dich.

In diesem Sinne da Wappla aus Zeltweg

Spretilof 17.09.2011 16:56

Gratuliere dem Chief zum verdienten Punkt im heutigen Spiel. Eine wirklich stark verjüngte Truppe und trotzdem noch ein Unentschieden gegen meine Altherrenrunde :respect: . Da ist der "sanfte Umbau" schon relativ erfolgreich gewesen mMn.

Mag.Schneckerl 17.09.2011 17:23

naja gab nicht mal ne torchance gegen hyde...aber dabei sein ist alles...

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 882950)
kannst du nicht lesen, der #17ner hat geschrieben "Mögen sich die besten der besten durchsetzen."

Damit hat er mich und noch ein paar andere gemeint aber nie und nimmer dich.

In diesem Sinne da Wappla aus Zeltweg

apropos dabei sein? welche gruppe bist du genau? qualigruppe?;-)

ChiefFred 17.09.2011 20:33

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 883017)
Gratuliere dem Chief zum verdienten Punkt im heutigen Spiel. Eine wirklich stark verjüngte Truppe und trotzdem noch ein Unentschieden gegen meine Altherrenrunde :respect: . Da ist der "sanfte Umbau" schon relativ erfolgreich gewesen mMn.

danke, bin auch erstaunt, dass die jungs die meisten gegnerischen angriffe so weit abschwächen können, dass der erfahrene goalie dann die chance zunichte machen kann :-D taugt mir zwar nicht, so defensiv zu spielen, aber geht halt jetzt (und noch längere zeit) nicht anders...

Wappler2010 18.09.2011 09:18

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 883029)
naja gab nicht mal ne torchance gegen hyde...aber dabei sein ist alles...

apropos dabei sein? welche gruppe bist du genau? qualigruppe?;-)

Ich bin bis zum Halbfinale auf der Setzliste, damit ich nicht vorzeitig ausscheide. ;-)

Ab dem Halbfinale trete ich dann alle zu Brei.

Im Sinne der Setzliste

da Wappla aus Zeltweg

Zakraf 18.09.2011 16:49

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 883089)
danke, bin auch erstaunt, dass die jungs die meisten gegnerischen angriffe so weit abschwächen können, dass der erfahrene goalie dann die chance zunichte machen kann :-D taugt mir zwar nicht, so defensiv zu spielen, aber geht halt jetzt (und noch längere zeit) nicht anders...

Können wir das Tormanngeschäft wieder rückabwickeln? Der unerfahrene 19/19 Tormann ist eine Pleite…

rambo3 19.09.2011 15:45

Das erste Spiel endete mal 0:0 - bin überrascht, hab nämlich vergessen aufzustellen - aber anscheinend funkte die Standardaufstellung auch recht gut...

Jetzt freu ich mich auf die Duelle mit den 2 Bundesligisten!

lg, rambo3

AnteS. 19.09.2011 19:20

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 883865)
Das erste Spiel endete mal 0:0 - bin überrascht, hab nämlich vergessen aufzustellen - aber anscheinend funkte die Standardaufstellung auch recht gut...

Jetzt freu ich mich auf die Duelle mit den 2 Bundesligisten!

lg, rambo3

ich aber nicht :lol: ohne Stürmer war mir klar, dass nur ein 0:0 rausspringen kann ;-)
Ziel ist es mich hier mit einem 0:0 nach dem anderen durchzumogeln :lol: wird sicher nix ...

ChiefFred 19.09.2011 20:20

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 884330)
ich aber nicht :lol: ohne Stürmer war mir klar, dass nur ein 0:0 rausspringen kann ;-)
Ziel ist es mich hier mit einem 0:0 nach dem anderen durchzumogeln :lol: wird sicher nix ...

gegen mich darfst ruhig 0:0 spielen, da wär ich schon zufrieden :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.