Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52364)

Seter 08.08.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 857537)
na dann läßt mich halt gewinnen, dann sind wir beide zufrieden ;-):-D

loool! der war gut :D

Na ja, mal schauen.. erstmal is morgen Cup.. da muss ich mich schon anstrengen.. entscheide denn spontan wie ich spielen werde ;)

Havellandkicker 08.08.2011 20:58

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 857540)
loool! der war gut :D

Na ja, mal schauen.. erstmal is morgen Cup.. da muss ich mich schon anstrengen.. entscheide denn spontan wie ich spielen werde ;)

das wird für mich auch ein hartes stück arbeit, mal sehen was meine neuen beiden spieler bringen ;-)

Seter 08.08.2011 21:08

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 857544)
das wird für mich auch ein hartes stück arbeit, mal sehen was meine neuen beiden spieler bringen ;-)

sind wir mal gespannt ^^

ein paar neue Spieler hätte ich auch gern.. nur leider.. fehlt da im Moment das Geld :-(

ich muss warten bis ich Anfang der kommenden Saison n paar Jugis verkaufen kann..

Havellandkicker 08.08.2011 21:37

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 857556)
sind wir mal gespannt ^^

ein paar neue Spieler hätte ich auch gern.. nur leider.. fehlt da im Moment das Geld :-(

ich muss warten bis ich Anfang der kommenden Saison n paar Jugis verkaufen kann..

2 hab ich noch geplant und dann kann ich mich ganz auf die neue mannschaft und das neue training konzentrieren ;-)

Seter 08.08.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 857582)
2 hab ich noch geplant und dann kann ich mich ganz auf die neue mannschaft und das neue training konzentrieren ;-)

Das hat was ;)
Hatte ich letzte Saison auch ^^ Nur jetzt muss die IV noch etwas ausgebessert und verjüngt werden.. Mal schauen wie das noch wird..

Was trainierst du denn in Zukunft? :D

Havellandkicker 08.08.2011 22:12

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 857591)
Das hat was ;)
Hatte ich letzte Saison auch ^^ Nur jetzt muss die IV noch etwas ausgebessert und verjüngt werden.. Mal schauen wie das noch wird..

Was trainierst du denn in Zukunft? :D

torwart und sturm hab ich, verteidigung ist auf der einkaufsliste, bleibt halt das mittelfeld und taktik ... aber taktik werd ich im anschluß machen ;-)

Seter 09.08.2011 07:24

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 857597)
torwart und sturm hab ich, verteidigung ist auf der einkaufsliste, bleibt halt das mittelfeld und taktik ... aber taktik werd ich im anschluß machen ;-)

die strategie kommt mir irgendwie sehr bekannt vor *g*

Havellandkicker 09.08.2011 08:58

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 857691)
die strategie kommt mir irgendwie sehr bekannt vor *g*

glaub ich, nur hast du sicher nicht dein goalie selbst ausgebildet ;-)

taubemanni 09.08.2011 17:08

Hab leider im Cup gegen Schokozombies im Elfmeterschießen verloren. :-( Hätte sehr gern gegen Mane gespielt. Das wird ja wohl nichts mehr.

Seter 09.08.2011 20:04

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 857727)
glaub ich, nur hast du sicher nicht dein goalie selbst ausgebildet ;-)

nee, den hab ich gekauft :D hat aber auch nich so viel gekostet ;)

Habe damals ja auch gleich mit MF-Training angefangen ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.