Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52298)

WilltheKill 09.08.2011 14:10

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 857844)
Naja das hätt ja echt nen bissl mehr geld sein können für deine verkäufe stoned!! Sind aber auch echt schwach die verkäufe in letzter zeit!!! Musst wohl doch meister werden und die prämie mit nehmen wo du ja noch chancen hast und im pokal auch recht weit kommen, dann kassierst auch nochmal kohle!! Heut noch pokal schauen!!

Bin ja mal gespannt was für meinen heute Abend rausspringt...

@Arsenal: Wirst wohl das dritte mal diese Saison als Sieger vom Platz gehen, aber das wirds dann auch für die Zukunft gewesen sein :lol:

The Freaks 09.08.2011 17:17

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 857848)
Bin ja mal gespannt was für meinen heute Abend rausspringt...

@Arsenal: Wirst wohl das dritte mal diese Saison als Sieger vom Platz gehen, aber das wirds dann auch für die Zukunft gewesen sein :lol:

Wieso denn das??? Wieso wird es dann Zukunft damit gewesen sein!!:-)

WilltheKill 09.08.2011 17:25

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 858006)
Wieso denn das??? Wieso wird es dann Zukunft damit gewesen sein!!:-)

Ja weil ich drei Niederlagen in einer Saison nicht so einfach auf mir sitzen lasse ;-)

JeamBean 09.08.2011 19:59

im cup eine runde weiter ... die nächste runde sollte auch ein selbstläufer sein, und dann kommt Mäk ....
Training war heute endlich mal wieder gut, wieder über 120 steigerungen, aber dafür habe ich im letzten spiel auch demendsprechend aufgestellt....

AnteS. 10.08.2011 07:31

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 858135)
die nächste runde sollte auch ein selbstläufer sein, und dann kommt Mäk ....

hoffe du hast gute Stürmer ;-) schließlich steht dir der austrainierte deutsche nationaltorwart, ein frisch verpflichteter 5er
und eine aus torwarttrainingsmillionen zusammengekaufte abwehr bevor. die stürmer sind auch nicht zu verachten ;-)

nur so, dass du nicht den stolperstein übersiehst, der dir da evtl. bevorsteht :-) viel glück ;-)

Flat13 10.08.2011 10:51

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 857844)
Naja das hätt ja echt nen bissl mehr geld sein können für deine verkäufe stoned!! Sind aber auch echt schwach die verkäufe in letzter zeit!!! Musst wohl doch meister werden und die prämie mit nehmen wo du ja noch chancen hast und im pokal auch recht weit kommen, dann kassierst auch nochmal kohle!! Heut noch pokal schauen!!

Man bekommt echt nichts mehr für seine Spieler. Aber da ich nicht glaube Meister werden zu können verlass ich mich nicht darauf. Im Pokal siehts auch mager aus. Gestern zwar weiter, aber jetzt wartet Honor Guard Potsdam auf mich. Die hatten gestern in der 1. Halbzeit einen 14er Taktikwert!
Deshalb wird wohl nochmal ein Spieler gehen müssen.

Zum Spiel gestern kurz. Mir stellt sich mal wieder die Frage was Roadrunner mit seiner MTB macht?! Von ungefähr 20 in der 1. Halbzeit auf 4 in der 2. Halbzeit gesunken:-?:shock: Ok, die MTB sagt nicht viel aus, aber das ist echt immer komisch.

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 858303)
hoffe du hast gute Stürmer ;-) schließlich steht dir der austrainierte deutsche nationaltorwart, ein frisch verpflichteter 5er
und eine aus torwarttrainingsmillionen zusammengekaufte abwehr bevor. die stürmer sind auch nicht zu verachten ;-)

nur so, dass du nicht den stolperstein übersiehst, der dir da evtl. bevorsteht :-) viel glück ;-)

Du nennst Mäk einen Stolperstein??? Wohl eher ein riesiger Felsbrocken oder gleich ein Berg;-)
Wobei der Stolperstein gestern auch fast gestolpert wäre:lol:

roadrunner373 10.08.2011 12:51

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 858358)
Zum Spiel gestern kurz. Mir stellt sich mal wieder die Frage was Roadrunner mit seiner MTB macht?! Von ungefähr 20 in der 1. Halbzeit auf 4 in der 2. Halbzeit gesunken:-?:shock: Ok, die MTB sagt nicht viel aus, aber das ist echt immer komisch.

wenn ich das mal wüsste. aber was solls. so wie es aussieht wird es ne bittere saison mit dem 2ten abstieg für mich :-x
aber ich komme wieder, versprochen... :lol:

WilltheKill 10.08.2011 14:42

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 858423)
wenn ich das mal wüsste. aber was solls. so wie es aussieht wird es ne bittere saison mit dem 2ten abstieg für mich :-x
aber ich komme wieder, versprochen... :lol:

Glaub nicht das es bei dir schon sicher ist mitm Abstieg! Werde da noch ein wörtchen mitreden:-?

The Freaks 10.08.2011 18:56

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 858019)
Ja weil ich drei Niederlagen in einer Saison nicht so einfach auf mir sitzen lasse ;-)

Naja da bin ich ja mal gespannt wie denn das nächste spiel abläuft!! Vielleicht können wir das ja nächste saison nicht mal probieren gegeneinander falls du doch noch absteigst!!!vielleicht fliegst ja bald eine etage tiefer rum!:-D:plane:

joan17 10.08.2011 19:28

Hier die Tipps für den 14.Spieltag:

Eurofighter Typhoon - Stoned Kickers 1:2
Southpark09 - FC Horsbeck 2:0
WEGPutzER Utd. - Arsenal United 3:0
Blue Devils Rostock - Rotes Banner Reutershagen 1:0
Großkopfgeckos - FC Ostertor 2:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._nach_oben.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.