Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

maxp1980 05.07.2011 20:53

kann mir auch nicht vorstellen das wir was verbotenes machen,geb nur offen zu das ich heuer der jugend eine chance gebe und das ich für keinen ein gegner sein werde!

seh da nix schlimmes!

myd3us 05.07.2011 23:22

ach was ...die sind nur neidisch, weil wir uns so gut verstehen und so offen darüber diskutieren ;-)

nein im ernst, da ist sicher nichts verbotenes dabei, weil was bringts mir, wenn ich immer mit den besten auflaufe? deshalb steig ich genauso ab. und außerdem ists ja von den admins so programmiert worden, dass die fitness ein großes thema ist und man rotieren bzw schonen MUSS.

Mag.Schneckerl 05.07.2011 23:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 837102)
ach was ...die sind nur neidisch, weil wir uns so gut verstehen und so offen darüber diskutieren ;-)

nein im ernst, da ist sicher nichts verbotenes dabei, weil was bringts mir, wenn ich immer mit den besten auflaufe? deshalb steig ich genauso ab. und außerdem ists ja von den admins so programmiert worden, dass die fitness ein großes thema ist und man rotieren bzw schonen MUSS.

Da gebe ich dir recht, dass man schonen muss. Aber jeder sollte das wann und wie für sich selbst entscheiden.;-)

MMM 06.07.2011 06:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 837102)
und außerdem ists ja von den admins so programmiert worden, dass die fitness ein großes thema ist und man rotieren bzw schonen MUSS.

Vor allem ist es von den Admins so programmiert worden, dass man die Jungen einsetzen muss, damit sie mittrainieren. Wer solche Regeln aufstellt, braucht sich über unsere Absprachen nicht zu wundern. Und bezüglich Regeln vertrete ich seit jeher die Meinung, dass Cheating nur sein kann, was einer explizit geschriebenen und für den Normal-User leicht auffindbaren (d. h. nicht unter tausenden Forumsseiten versteckten) Regel zuwider läuft. An der Dokumentation der Spielregeln krankt es seit den ersten Tagen des Spiels, und ich habe bei der Umfrage auch geschrieben, dass eine vollständige Doku der bestehenden Features und Regeln wichtiger wäre als noch ein neues Feature und noch ein neues Feature.

Hier noch meine Erkenntnis zum Thema Trainingslager:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=404

VAAST 06.07.2011 08:59

@mmm

Danke für den Trainigsbericht. Werd mich sicherlich nur für gut auf 2 od 3 Tage entscheiden.

chris1976 06.07.2011 19:09

Sind die anderen Neidisch auf unser Forum.:lol:

maxp1980 06.07.2011 21:02

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 837503)
Sind die anderen Neidisch auf unser Forum.:lol:

ma was es net ;-)

Jokeraw 07.07.2011 11:55

Heute kassiere ich eine Klatsche. Und dann kommen die wichtigen Spiele. Ich bin gespannt.

didi und chris dürfen ruhig X spielen. Wird die spannenste partie heute werden.
Wer setzt sich durch und kann damit Pluspunkte sammeln im Abstiegskampf.

sturmfan10 07.07.2011 13:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 837781)
Heute kassiere ich eine Klatsche. Und dann kommen die wichtigen Spiele. Ich bin gespannt.

hab heute in der früh meine aufstellung noch mal (doch relativ deutlich) verbessert, damit sollte heute wirklich nicht viel für dich zu holen sein. vor allem, da du ja selbst nicht mit der besten elf spielst...

chris1976 07.07.2011 13:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 837781)

Hoffe heute auf einen Sieg.Alles andere und es schaut dann ziemlich sicher nach Abstieg aus.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.