Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52288)

terminator85 08.08.2011 17:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 857323)
also im nachhinein betrachtet war das jetz doch eine niederlage die doppelt schmerzt, mir war klar das kein sieg wird weil ich so gut wie alle spieler für den cup morgen geschont habe aber leider ist mir zu spät eingefallen das somit meine letzte serie gebrochen ist, das war meine ALLERERSTE HEIMniederlage :( die hätte ich dann doch lieber verhindert

Das wird deinen Fans auch sehr schmerzen, kannst dich schon einstellen, dass beim nächsten Heimmatch weniger Zuschauer kommen. :mrgreen:

Dafür bist beim WSÖ sehr gut unterwegs. Wobei ich scheinbar der einzige war, der beim RBS-SVM Spiel auf ein 0:0 getippt hat, sonst haben alle auf einen Salzburg Sieg getippt. Wieso geht jeder davon aus, dass die gewinnen?
Dort sind wir in der Einzelwertung gleich auf! ;-)

shadow08 08.08.2011 18:07

da kann ich nur hoffen, dass meine fans ned nachtragend sind :)

tjo man erwartet sich halt immer mehr von denen als sie wirkli zambringen, jedes jahr aufs neue sie strengen sich paar mal an und man könnte meinen jetz geht ihnen der knopf auf und dann lassen schon wieda voll nach, bleibt nur wie imma zu hoffen, dass sie sich wenigstens international anstrengen

terminator85 11.08.2011 18:16

Man merkt, dass Urlaubszeit ist! ;-)

Sollte heute die Grundlage für den Meistertitel gelegt haben, immerhin geht es nur mehr gegen den unmittelbaren Gegner und 2x gegen Fixabstieger und einmal gegen einen der gegen den Abstieg spielt. Wobei 6 Punkte mit 2 Siegen und einem Unentschieden schon nicht mehr einholbar sind, selbst wenn ich das direkte Duell verlieren würde. Noch dazu ist endlich mein Neuzukauf nicht mehr verletzt. Kann endlich wieder mehr zu rotieren anfangen, nachdem ich bisher mit dem Mindestkader auskommen musste. :-P

@lude: Hast dich ja recht wacker geschlagen, hast sicher niemanden geschont?!

Muss mir wirklich mal eine VT ausbilden, die einzelnen Gegentreffer häufen sich schön langsam!

shadow08 11.08.2011 19:24

ja voll wobei irgendwie scheinen auch die spieler in urlaubsstimmung zu sein :) wobei ich eh froh sein kann die 16j im MF die eigentlich noch ned viel können, integriern sich schon brav

breyel 12.08.2011 13:08

heute mal wieder ein ordentlichen training nach langer zeit! 183 VERB bei 23 MANN! es geht bergauf und der neue Trainer ist auch angekommen :)

terminator85 16.08.2011 13:15

Meine bisherige Serie von 13 Siegen in der Meisterschaft, sollte mich auch zum Meistertitel führen bzw fortgesetzt werden. Falls es soweit kommt, was war eurer Meinung nach ausschlaggebend dafür bzw für die etwas schlechteren Spiele davor?

@breyel: Was für einen Trainer hast dir denn besorgt?
Deine derzeitigen Trainingsverbesserungen sind ca doppelt so hoch wie meine zZ.
=> Ab nächster Saison wirds bei mir aber auch wieder viel besser ausschauen. ;-)

breyel 16.08.2011 14:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 861817)
@breyel: Was für einen Trainer hast dir denn besorgt?
Deine derzeitigen Trainingsverbesserungen sind ca doppelt so hoch wie meine zZ.
=> Ab nächster Saison wirds bei mir aber auch wieder viel besser ausschauen. ;-)

Hab eine 4er Trainer gekauft!
Heutiges TL hat mir dafür nicht so gut gefallen nur 10 Verbesserungen in Skill mehr als beim letzten Training dafür halt recht viele Taks Verb! Naja immerhin ^^ du kaufst dir dann auch VT oder?

terminator85 16.08.2011 16:11

^^vielleicht einen! Aber grundsätzlich will ich mir ab nächster Saison meine Defensivabteilung selbst ausbilden und fange daher mit ein paar 16j an meine Defensive zu "verstärken", auch wenn das mindestens 3 Saisonen braucht, bis sie so gut sind wie die jetzigen, alleine schon wegen dem xp Unterschied.

@breyel: Mit dem 4er Trainer solltest die Liga wieder halten können, solang du nur eine Linie Jugis hast/einsetzt, weil deine gespielten Skills sind wirklich schon sehr gut. Mit der Zeit kommt auch die xp, wenn man auf sein Kernteam vertraut.

breyel 16.08.2011 19:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 861931)
^^vielleicht einen! Aber grundsätzlich will ich mir ab nächster Saison meine Defensivabteilung selbst ausbilden und fange daher mit ein paar 16j an meine Defensive zu "verstärken", auch wenn das mindestens 3 Saisonen braucht, bis sie so gut sind wie die jetzigen, alleine schon wegen dem xp Unterschied.

@breyel: Mit dem 4er Trainer solltest die Liga wieder halten können, solang du nur eine Linie Jugis hast/einsetzt, weil deine gespielten Skills sind wirklich schon sehr gut. Mit der Zeit kommt auch die xp, wenn man auf sein Kernteam vertraut.

Ja, selbst aufbauen dauert halt länger aber bringt halt am meisten und Geld kann man imma wieder gebrauchen! Ich werd die liga nicht halten können, weil ich meine ST und guten VT verkaufen werde und nur mein MF behalte plus die jungen VT :) aber das macht nix, die 1UL 13 bringt kein Glück :D haha!

Recht ruhig ists im forum worden, sind wohl einige auf urlaub at the moment :)

shadow08 16.08.2011 19:52

stimmt selbst aufbauen dauert leider lang aber es hat schon was wenn man dann seine eigenen talente imma besser werden sieht, ich freu mich schon wenn meine vt nächste saison dann fast alle fertig sind dann heißts nur noch durchbeißen bis das mf dann auch noch hoch trainiert ist :)

ich bin zur zeit mit meinen 11er cups beschäftigt die haben mich jetz viel zeit gekostet deshalb war ich hier eher nur am mitlesen

und ich schau mich zur zeit nach nem 2. st um mal sehn wann ich einen bekomm der ned 2 mille kostet :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.