![]() |
nur 0:1 in der 1.Halbzeit, da bin ich ja mal gespannt lieber Nico ;-) 8-)
|
Zitat:
3 Chancen hast du noch theoretisch- ;-) bzw. spiele ich meine stärkste tak im letzten Viertel .... PS: das Tor war mit KO |
@bigbob: Vielen Dank fürs baldige Friendly;-)
|
verdammt der ANDI ... aber da werden sich auch andere noch die Zähne aus beißen :becky:
die stärkste am Schluss :-? dann könnt´s gleich nochmal klingeln jetzt darf noch ein Grünspan in der Defensive ran und ich wiederhole Brechstange, aber viel wird nicht mehr passieren ;-) |
oder doch, schaut nach "gefährlich offen" aus :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
ja der hat inzwischen schon Erfahrung 6 8-) aber 3 Chancen in einem Viertel ist schon Mal nicht schlecht- da hast du mit deiner stärksten meine schwächste erwischt! habe taktisch allerdings auch nicht ganz optimal aufgestgellt- eher skilllastig- sofern man da bei meinem Kader davon sprechen kann :lol: |
Zitat:
auch mich hast gut gelesen, wie hast du´s angelegt! Grats zum klaren Sieg :up: |
hast eh schon KO geschrieben, alles klar
die hat meinen AWR eingelullt :lol: deine stärkste im 3ten Viertel wär mir lieber gewesen ;-) |
Zitat:
danke- wollte heute eigentlich nur mal schauen was für ein Verteidigungswert möglich ist- mit ein paar halbverteidigern- richtige habe ich ja (noch) nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |