![]() |
Zitat:
Die sind dann taktisch im MF ziemlich weit (Summe Minimum 15, eher um die 20). Sind dann nur in einem Skill schon austrainiert, sonst würd ich sie ja ned verkaufen :-P Als Beispiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...525fe5f01eac98 |
Zitat:
|
Zitat:
Werde es aber flux ändern, damit man mir nix vorwerfen kann! |
Was gehtn hier? Teams tauschen? von Administrator abgesegnet? was isn das fürn Witz?
wollte diesen Schwachsinn hier grad ignorieren...geht aber nicht...weil dieser Schwachmat auch noch Mod is:-? Sorry Leutz...aber solangs im Buliforum so abgeht...schau ich hier nicht mehr rein... |
Zitat:
|
Zitat:
btw. viel Spaß bei der Suche nach deinen Traumspielern kommen mir irgendwie bekannt vor, deine Maßgaben :lol: ich habs aufgegeben und mir das jetzt doch anders überlegt |
Zitat:
gerade unter den anfangsbedingungen der legionärsregel (die bei neueinführung immer sinn macht, siehe england) solltest du stolz auf deine Leistung sein und du hast in mehreren Friendlys gezeigt, das da schon was geht ;-) sieh zu dass du ein gutes 1.OL- oder 2.BL-Team bekommst und ich kegel dich in der Quali zum ACuLoL raus :mrgreen: Zitat:
schau ich mir deswegen Frauenfußball an? diese Logik is hahnebüchen :lol: und das gestochere hat doch noch nicht mal 4.Liga-Niveau. hättens das Finale in der Landesliga Saarland gespielt, wärs vermutlich um die rote Laterne gegangen :bounce: der grund dafür? die greise in der fifa versuchen immer noch die frau dem fußballspiel anzupassen, anstatt das spiel der frau ;-) körpermaße statt talent sag ich da nur und das führt unweigerlich zu einer niedrigeren breite im Nachwuchs, etc. etc. nein, stattdessen macht man so ein hype mit sommermärchen draus, das klatschende publikum zahlt brav 35 oder mehr eintritt, erfreut sich ob hoch geschlagener bälle, stümperhafter annahmen und kreischt auch noch beim 10ten graußigen schussversuch auf :-x und ab august spielt turbine potsdam wieder vor 1500 zuschauern. klasse :-? und bevor die frage kommt: ja ich habe mehrere spiele gesehen, inklusive aller ausscheidungsspiele. lief nebenbei :-? PS: Shelly-Ann Fraser aus Jamaika :wink: der DDR der heutigen Leichtathletik :mrgreen: |
Zitat:
da haben wir mit Ante also einen Fußballästheten ersten Ranges :yo: Barcelona dürfte für Dich dann wohl das Maß aller Dinge im Fußball sein:-) Fußball den die spielen siehst Du hier leider nicht so oft, das macht doch aber nichts, ist ja auch nicht immer nen Garant für Superfußball ;-) weil eben gute Spiele leben sicher nicht nur von der Technik und Ballzauberern ;-) Einsatzfreude, Kampf, Spannung und schöne Tore gehören zu einem guten Spiel doch dazu. Diese Kriterien habe ich bei der Frauen WM mehrfach gesehen :-D oder schaust Dir mal Jugendspiele (Mädchen oder Jungen oder gar gemischt) in Deiner Heimatstadt an, längst nicht perfekt, aber ungeheuer unterhaltsam und spannend kann es sein :-) LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Zum Thema Mod...hab gestern den ignorbutton gedrückt und dann kam folgende Meldung: Beiträge dieses User können nicht ignoriert werden weil er Admin oder Mod ist...oder so ähnlich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |