![]() |
Bis jetzt sind die 3 Spiele noch immer nicht fixiert:
Fc Pathumthani vs. Fredinhios ____________ Pathumthani hat schon 2 Spiele auf Mittwoch verschoben, diesmal gehts nimmer, oder hat Fredinhios vergessen? SC Allzeit Getreue vs. The Magic Eleven ____ Magic Eleven´s Einladung wurde bis jetzt nicht angenommen :-( FC Santiago vs. sc klm ___________________ sc klm hatte schon letzte Woche nicht eingeladen :evil: Einladungen verschicken http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k055.gif |
Spiel gegen Allzeit Getreue ist fixiert
|
Zitat:
|
hob i scho gsagt, bin beim nächsten wieder dabei wenns erlaubt wird.
da brauch i dan a ka vorgabe mehr, panier i a so alle her :mrgreen: |
Zitat:
|
Strafen: nicht angenommene Einladungen werden mit 0:3 (und der Vorgabe) bestraft.
Sollte keines der beiden Teams eingeladen haben, wird das Spiel mit 0:0 und ohne Punkte gewertet. Fc Pathumthani vs. Fredinhios 0:3 __ Pathumthani hat auf meine PN nicht reagiert und auch die Einladung von Fredinhios nicht angenommen FC Santiago vs. sc klm 0:0 _________ beide haben meine PN nicht gelesen und klm hat heute zu einem anderen Friendly eingeladen :evil: :arrow: Ich hoffe, dass reimin, santiago.exe und lovranich diese Eintragung lesen und möchte wissen, ob ihr Nichtmelden vielleicht durch einen Urlaub entstand. Sollte jemand vorhaben, die Playoff-Runden nicht mehr zu spielen, d.h. aus dem VORGABE-CUP auszusteigen, so bitte ich darum mir das per PN mitzuteilen, damit ich die weiteren Runden besser disponieren kann. DANKE :!: |
Mich bitte auch gleich strafverifizeren xD bei mir steht ein verletzter und ein verlaufter spieler n der startformation...
|
Zitat:
|
Danke an die Hot Chilis das sie heute gegen mich gewonnen haben.Damit weiche ich dem Spiel gegen Fredi aus.:lol:
|
Zitat:
Ok dann werd ich mich wohl vom Cup verabschieden! Passt aber eh da ich ab Ende nächster Woche sowieso 4 Wo. nicht wirklich online sein werde!!! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |