Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52244)

pumphose 02.09.2011 08:13

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 872169)
eh ned... vielleicht sollten wir mal vorschlagen, dass man friedlies canceln können sollte!!! bin sicher ned der einzige dem das passieren wird - hoff ich zumindest :-)

Find ich als gute Idee!!

Lg.Pumpi 8-)

Jokeraw 02.09.2011 08:32

Finde ich ehrlich gesagt eine schlechte Idee.
Stell dir vor du hast ein Friendly angenommen und dein Gegner sagt dir 1 Minute vor "Fixierung und Berechnung" das Friendly ab. Wäre schade, wenn das Friendly dann nicht stattfinden kann.
Ausserdem wie will man das dann beweisen, wer es abgesagt hat. :-) Insofern paßts schon so. Was solls, wenn mal was nicht hinhaut. Irgendwie bekommt mans ja eh wieder hin.

ulash80 02.09.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 872192)
Stell dir vor du hast ein Friendly angenommen und dein Gegner sagt dir 1 Minute vor "Fixierung und Berechnung" das Friendly ab. Wäre schade, wenn das Friendly dann nicht stattfinden kann.
Ausserdem wie will man das dann beweisen, wer es abgesagt hat. :-) Insofern paßts schon so. Was solls, wenn mal was nicht hinhaut. Irgendwie bekommt mans ja eh wieder hin.

jokeraw, die Einladung habe ich dir schon mal geschickt. Nimm bitte baldigst an, damit ich mit den Taktikeinstellungen so bald wie möglich beginnen kann. Bis Mi ist ja nicht mehr viel Zeit. :D

Jokeraw 02.09.2011 12:01

angenommen.

ulash80 02.09.2011 12:10

Denzu meldet sich seit ein paar Tagen nicht mehr. Ist ungewöhnlich.

Hat er gerade privat vielleicht Stress?

the Scarecrow 02.09.2011 12:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 872192)

Mit beidseitigem Einverständnis wär das schon möglich: "Du hast eine Einladung für eine Absage" oda so :P

Jokeraw 02.09.2011 13:49

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 872400)
Mit beidseitigem Einverständnis wär das schon möglich: "Du hast eine Einladung für eine Absage" oda so :P

DAS würde allerdings gehen. Zustimmung.

DenZu 02.09.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 872137)
@ denzu: hab mist gebaut und das team für übernächste woche schon nächste woche eingeladen! der esel hat natürlich ohne kontrollieren angenommen :-)
soll ich einfach die spiele tauschen??

mfg

Klar die Spiele einfach tauschen...

Ja bin grad ziemlich beschäftigt...bin mit dem österreichischen Kader auf TL...Ab Sonntag bin ich wieder voll dabei...

Jokeraw 03.09.2011 11:41

Also irgendwann sollte mibin die Elferspiele annehmen oder ihr stellt wen anderen. Weil es wird langsam fad.

MMM 04.09.2011 06:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 872772)
Also irgendwann sollte mibin die Elferspiele annehmen oder ihr stellt wen anderen. Weil es wird langsam fad.

Jetzt mittendrin zu wechseln, sollte nur die allerletzte Notlösung sein. Morgen ist wieder Meisterschaft, da wird er sich ja hoffentlich einloggen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.