![]() |
Zitat:
|
seavas!
Rapid1899 - Awesome United 2:0 Marquardt 2/0 Lombardo 0/2 der erwartete Sieg aber leider nur 2:0 gewonnen bei 10! Torchancen :-( mfg seppderrapidler |
FC Fetzinger - SC Maria Lanzendorf 10:0
|
Verwarnung
Wir mussten leider Instalotti29 für seinen Nichtantritt gegen 96 HSV verwarnen und bedauern dies zutiefst. Aber da dies auf keinen Fall die Runde machen darf, mussten wir uns zu diesem Schritt entschließen.
Liebe Mitspieler, bitte teilt uns mit, falls ihr mal ein Spiel nicht austragen könnt, da findet sich immer eine Lösung. Einfach ein Spiel nicht austragen ist unsportlich und wirft ein schlechtes Licht auf Euch. Ich hoffe ihr seht uns diesen Schritt nach! LG henkman und Deadman3 |
Knorpstars United - Die Roten 6:0
Niklas Degenhardt 4/1 Didi Wiemer 0/2 Jonas Kremser 2/1 Carlo Alberts 0/1 Diego Marawallner 0/1 Wie ich geschrieben habe....alles unter 10 ist gut. Mit dem Ergebnis kann ich sehr gut leben. GW an die Knorpstars ;-) |
Zitat:
Aber natürlich warst du ganz klar stärker ;-) |
Zenit Friesach vs. FC Höplöpöp 0:2
2/0 FETSCH CONSTANTIN 0/1 GABEL LORENZ 0/1 DALL NINO gratuliere zum sieg sano ;-), ich war leider chancenlos...... :-? lg raphi |
Zitat:
Ich hoffe das ich Dtscho noch abfangen kann und ihm irgendwer Punkte wegnimmt. Ich selber schaff das ja nicht.:lol: |
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2280042 (spiellink) |
Zitat:
hab´ leider nix mehr in der Hinterhand, selbst die defensivste Variante ist nicht gut gelaufen, im Cup geht´s für mich in erster Linie darum nicht zu hoch zu verlieren, damit ich am letzten Spieltag vielleicht auch mit einem X weiterkomme und hier in der DHL geht´s um Erfahrungswerte für verschiedene Aufstellungen... einen schönen Urlaub... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |