Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6./18. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52175)

TommyG. 08.08.2011 08:14

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 856862)
habs jetzt länger nicht verfolgt - wie gehts hier weiter & wann?

Am Mittwoch gehts offiziell weiter. Da haben alle ein über das Cup-Tool ausgemachtes Spiel.

Für die Sieger gehts ganz normal im Cup-Tool weiter. Den Raster für das Ausspielen aller Plätze mache ich, weil SteetS sich zurückgezogen hat, da müssen die Spiele wieder manuell ausgemacht werden.;-)

Gallus17 09.08.2011 12:21

Hallo,
bin zurück aus dem Urlaub und hab mich gleich mal angemeldet...(find ich aber komisch, dass es da kein Alert gab, musste den Cup erst heraussuchen :-?)

Hab aber jetzt folgendes Problem: unter "Spielplan" scheint der Cup inkl. meiner korrekten Begegnung auf (für 10.08.) aber das Spiel ist trotzdem nicht im Kalender, sprich ich kann keine Aufstellung+Taktik einstellen!

Da dürfte nach wie vor bzw. wieder was nicht passen!!

lg

TommyG. 09.08.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 857802)
Hallo,
bin zurück aus dem Urlaub und hab mich gleich mal angemeldet...(find ich aber komisch, dass es da kein Alert gab, musste den Cup erst heraussuchen :-?)

Hab aber jetzt folgendes Problem: unter "Spielplan" scheint der Cup inkl. meiner korrekten Begegnung auf (für 10.08.) aber das Spiel ist trotzdem nicht im Kalender, sprich ich kann keine Aufstellung+Taktik einstellen!

Da dürfte nach wie vor bzw. wieder was nicht passen!!

lg

Hmm, im Spielplan bist du drin.

Wenn du keine Aufstellung machen kannst, schreib bitte unbedingt eine PN an den dev, damit der sich das anschaut. Wie wir ja schon herausgefunden haben, funktioniert das Cup-Tool noch nicht ganz ohne Bugs.;-)

Gallus17 09.08.2011 17:01

Naja der Dev ist doch im Urlaub und morgen ist schon das Spiel :-?
Mal schauen, ich werd ihm trotzdem mal eine PN schreiben und lade donjorgos mal händisch ein - vielleicht lässt sich dann noch was retten...

lg

edit: kann ihn leider nicht einladen :(

Digagopf 10.08.2011 15:56

ersten 3 min ohne gegentor überstanden;-)

Edit: in der 4min hats dann gekracht gegen In flames united:-(

FCAxe 10.08.2011 16:38

So heute FC Obertilliach mit 2:0 geschlagen, etwas enttäuschend war die Chancenauswertung (12 Chancen)!
Jetzt dürfte es gegen McPrinzessin gehn :-(

Stardude 10.08.2011 16:43

12:0 gegen PC.
das nächste Spiel muss ich mit Standardaufstellung absolvieren :)

terminator85 10.08.2011 16:47

12:0 gegen einen regulären Gegner! :lol::lol::lol:
Das kann ja nur mehr schlechter werden. :-(

dbdtDev 10.08.2011 18:37

Hi,

offenbar gibt es schon wieder irgendein Problem. Das Spiel vom Gallus zum Beispiel hat zwar stattgefunden, aber Gallus hat nicht mitgespielt :/. Die nächste Runde wurde nicht eingetragen, usw.

Ich schaue mir das Ganze morgen an.

Ausserdem habe ich das Erstellen neuer Bewerbe vorerst abgeschaltet.

LG,
Thomas

dbdtDev 10.08.2011 18:50

Update: Das Feature ist wieder freigeschaltet, da offenbar nur Bewerbe betroffen sind, die am 3.8. Anmeldeschluss hatten. Möglicherweise hängt es mit dem Serverausfall an dem Tag zusammen.

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.