![]() |
Zitat:
Für die Sieger gehts ganz normal im Cup-Tool weiter. Den Raster für das Ausspielen aller Plätze mache ich, weil SteetS sich zurückgezogen hat, da müssen die Spiele wieder manuell ausgemacht werden.;-) |
Hallo,
bin zurück aus dem Urlaub und hab mich gleich mal angemeldet...(find ich aber komisch, dass es da kein Alert gab, musste den Cup erst heraussuchen :-?) Hab aber jetzt folgendes Problem: unter "Spielplan" scheint der Cup inkl. meiner korrekten Begegnung auf (für 10.08.) aber das Spiel ist trotzdem nicht im Kalender, sprich ich kann keine Aufstellung+Taktik einstellen! Da dürfte nach wie vor bzw. wieder was nicht passen!! lg |
Zitat:
Wenn du keine Aufstellung machen kannst, schreib bitte unbedingt eine PN an den dev, damit der sich das anschaut. Wie wir ja schon herausgefunden haben, funktioniert das Cup-Tool noch nicht ganz ohne Bugs.;-) |
Naja der Dev ist doch im Urlaub und morgen ist schon das Spiel :-?
Mal schauen, ich werd ihm trotzdem mal eine PN schreiben und lade donjorgos mal händisch ein - vielleicht lässt sich dann noch was retten... lg edit: kann ihn leider nicht einladen :( |
ersten 3 min ohne gegentor überstanden;-)
Edit: in der 4min hats dann gekracht gegen In flames united:-( |
So heute FC Obertilliach mit 2:0 geschlagen, etwas enttäuschend war die Chancenauswertung (12 Chancen)!
Jetzt dürfte es gegen McPrinzessin gehn :-( |
12:0 gegen PC.
das nächste Spiel muss ich mit Standardaufstellung absolvieren :) |
12:0 gegen einen regulären Gegner! :lol::lol::lol:
Das kann ja nur mehr schlechter werden. :-( |
Hi,
offenbar gibt es schon wieder irgendein Problem. Das Spiel vom Gallus zum Beispiel hat zwar stattgefunden, aber Gallus hat nicht mitgespielt :/. Die nächste Runde wurde nicht eingetragen, usw. Ich schaue mir das Ganze morgen an. Ausserdem habe ich das Erstellen neuer Bewerbe vorerst abgeschaltet. LG, Thomas |
Update: Das Feature ist wieder freigeschaltet, da offenbar nur Bewerbe betroffen sind, die am 3.8. Anmeldeschluss hatten. Möglicherweise hängt es mit dem Serverausfall an dem Tag zusammen.
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |