![]() |
Zitat:
ich habe auf jeden Fall richtig aufgestellt und alles bin einfach nicht stark genug, siehe Liga |
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg 8-) War das heute deine Rentnertruppe?? mfg Will |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also Halbfinale und Finale würde ich schon irgendwie einbauen: 2x5er Gruppen dann die jeweils 1. und 2. im Halbfinale gegeneinander. Die restlichen spielen sich die Plätze aus. |
Sollten keine Gegenstimmen kommen werde ich deinen Vorschlag umsetzen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Durchmarsch aber so langsam merkt man das einfach Substanz fehlt, vermutlich aber auch bedingt durch natürlich eigene Fehler. Ich habe mir zwar erhofft irgendwie 6. zu werden aber naja ich vermute mal ich werde mich oben in der 1. OL festbeißen mit Potential absoluter Abstiegskandidat in der 2. Buli zu sein. Und bedenken sollte man, dass vermutlich wirklich die 2. Buli 1 einen Deut stärker ist als die Partnerliga. |
Zitat:
müsste sich dann ja eigentlich ausgehen, wenn man die platzierungsspiele mit allen cupteilnehmern so gestaltet ;-) da spielen halt die letzten beiden der höchsten gruppe, gegen die besten zwei der nächstbesten gruppe usw. so bekommt jeder sein kleines endspiel :-D Zitat:
hab heut rudolfs gleiche aufstellung aus eurem ernüchternden bundesliga-gemurkse recht eindeutig vom platz gekegelt :-o ich erwarte am Samstag etwas mehr Einsatz von deiner Seite ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bin zwar nicht genau im Bilde wie stark die beiden 2. bundesligen sind, aber von den Namen her scheint die 1 schon um einiges stärker. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |