Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   5. Deutschland Cup Start am 29.06.2011 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52103)

Eminator 27.07.2011 19:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 850306)
Der Emi scheint doch schwächer als erwartet. schon 3-0 nach dem ersten Viertel.

Sorry aber für mehr reichts einfach irgendwie nicht.
ich habe auf jeden Fall richtig aufgestellt und alles bin einfach nicht stark genug, siehe Liga

WilltheKill 27.07.2011 19:58

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 850339)
3:0 gegen die Euros vorn ;-)

@BVB: Hast ein gutes Team, in unserem Friendly neulich habe ich zwar nicht ganz voll gespielt, aber auch nicht schlecht und nur knapp gewonnen.

Glückwunsch zum Sieg 8-)

War das heute deine Rentnertruppe??

mfg Will

Seter 27.07.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 850490)
ich habe auf jeden Fall richtig aufgestellt und alles bin einfach nicht stark genug, siehe Liga

Löblich! Endlich erkennst du die Situation wie sie ist ;) :D

Pomme16 27.07.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 850490)

Ja das hat mich eben gewundert, als ich heute deine Position in der Liga gesehen habe. ging bei dir wohl zu schnell nach oben. Du musst denke ich ein wenig umdenken. Was hast du denn für einen Trainer?

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 850416)
Da ich keinen zweitplazierten benachteiligen möchte.
Habe ich mir gedacht:
2x 5er Gruppen aus denen jeweils die besten 3 in eine 6er Endgruppe kommen.
Dauert zwar etwas länger, aber würde mir gefallen.

Das wären dann noch 9 Spiele und dann auch noch ohne richtiges Finale.

Also Halbfinale und Finale würde ich schon irgendwie einbauen:

2x5er Gruppen
dann die jeweils 1. und 2. im Halbfinale gegeneinander. Die restlichen spielen sich die Plätze aus.

Essen1 27.07.2011 21:10

Sollten keine Gegenstimmen kommen werde ich deinen Vorschlag umsetzen.

Eminator 27.07.2011 22:46

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 850518)
Löblich! Endlich erkennst du die Situation wie sie ist ;) :D

Für dich reicht die C-Elf ;)

Eminator 27.07.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 850519)
Ja das hat mich eben gewundert, als ich heute deine Position in der Liga gesehen habe. ging bei dir wohl zu schnell nach oben. Du musst denke ich ein wenig umdenken. Was hast du denn für einen Trainer?

Vom 3er auf 4er (läuft noch 2,5 Saisons) aber ihr müsst bedenken, dass mir quasi 4 ganze Saisons fehlen sowohl finanziell als auch trainingstechnisch. Da wäre es fatal mit den ganz Großen mithalten zu wollen, die schon von Saison 1 an spielen.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Durchmarsch aber so langsam merkt man das einfach Substanz fehlt, vermutlich aber auch bedingt durch natürlich eigene Fehler. Ich habe mir zwar erhofft irgendwie 6. zu werden aber naja ich vermute mal ich werde mich oben in der 1. OL festbeißen mit Potential absoluter Abstiegskandidat in der 2. Buli zu sein. Und bedenken sollte man, dass vermutlich wirklich die 2. Buli 1 einen Deut stärker ist als die Partnerliga.

AnteS. 28.07.2011 06:20

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 850528)
Sollten keine Gegenstimmen kommen werde ich deinen Vorschlag umsetzen.

von mir bekommst sogar eine Pro-Stimme ;-)
müsste sich dann ja eigentlich ausgehen, wenn man die
platzierungsspiele mit allen cupteilnehmern so gestaltet ;-)

da spielen halt die letzten beiden der höchsten gruppe,
gegen die besten zwei der nächstbesten gruppe usw.
so bekommt jeder sein kleines endspiel :-D

Zitat:

Zitat von mäkkeroni
Pi ist defensiv einfach stark, da haben sich auch schon andere wie Ante oder ich zumindest schwer getan;-)

nunja, noch hab ich eine 100% positive Bilanz :mrgreen:

hab heut rudolfs gleiche aufstellung aus eurem ernüchternden
bundesliga-gemurkse recht eindeutig vom platz gekegelt :-o

ich erwarte am Samstag etwas mehr Einsatz von deiner Seite ;-)

MKnelangen 28.07.2011 06:36

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 850670)

ich erwarte am Samstag etwas mehr Einsatz von deiner Seite ;-)

Dann erwartest du eindeutig zu viel:lol:

Pomme16 28.07.2011 07:50

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 850591)
Vom 3er auf 4er (läuft noch 2,5 Saisons) aber ihr müsst bedenken, dass mir quasi 4 ganze Saisons fehlen sowohl finanziell als auch trainingstechnisch. Da wäre es fatal mit den ganz Großen mithalten zu wollen, die schon von Saison 1 an spielen.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Durchmarsch aber so langsam merkt man das einfach Substanz fehlt, vermutlich aber auch bedingt durch natürlich eigene Fehler. Ich habe mir zwar erhofft irgendwie 6. zu werden aber naja ich vermute mal ich werde mich oben in der 1. OL festbeißen mit Potential absoluter Abstiegskandidat in der 2. Buli zu sein. Und bedenken sollte man, dass vermutlich wirklich die 2. Buli 1 einen Deut stärker ist als die Partnerliga.

Deine Leistung war schon stark in so kurzer Zeit bis in die 2.Bundesliga zu marschieren. War eben ein kurzfristiger Plan, der nicht bis ganz nach oben gereicht hat. Würde versuchen ein wenig langfristiger zu denken und die Rentner, die du im Team hast, langsam oder radikal durch junge zu ersetzen. Wenn du merkst, dass du heuer ohnehin absteigst, würd ich bereits jetzt damit beginnen.
bin zwar nicht genau im Bilde wie stark die beiden 2. bundesligen sind, aber von den Namen her scheint die 1 schon um einiges stärker.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.