![]() |
Zitat:
|
diese investments gibts ja in jedem bereich und setzen voraus, dass man sich das nicht behält, sondern verkauft. um was anderes zu kaufen.
|
Ich glaub zu dem ganzen Thema Trainingslager gibts schon ein paar Threads - könnte man da mal was zusammenlegen - da kennt sich ja keiner mehr aus ;-)
|
wtf bin echt sauer, das mit der intensität hab ich gar nicht gesehen, jetzt war ich einmal mit int 5 auf trainingslager, sehr super. warum kann man das nicht gleich zu beginn einstellen? echt ein witz!
|
TL SLowenien Mittel 1. Training
2er Trainer, 22er Alterschnitt, 28 Spieler 299 Taktik-Verbesserung (30 ups) 129 Skill-Verbesserungen (12 ups) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1303540802 |
training normale skills und def taktiken,intensität 10
trainer 4,def skills: VERSCHLECHT.:29 verbesserungen :229 skill downs :8 skill ups :23 taktiken:verschlecht.:2 verbesserungen:578 skill downs:0 skill ups:48 30 spieler kader,davon einer verletzt und 3 feldspieler habennicht mitgemacht. alters-durchschnitt:19 jahre lg gina |
Zitat:
Zitat:
|
oder ich kaufe mir lauter 1er-trainer auf 3 jahre - und fahre fast 7 mal auf trainingslager pro saison.
|
außerdem is des dann wieder viel zu kompliziert wie du denkst OMS!
da wäre es einfacher zu sagen jedes team hat einen Tag TL pro saison, wenn er diesen nicht nutzt kann er ihn im nächsten jahr benutzen;-) jedoch bei 3 Tagen ist schluss dann verfallen die anderen. d.h wennst nach 3 saisonen no nie TL warst und auch in da 4ten ned fahrst dann hast trotzdem nur 3... wäre einfacher;-) aber wie gesagt, ich würde es auch mal so lassen!, eventuell teurer machen! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |