![]() |
Zitat:
|
Jo, wie erwartet keine Chance, 0:1 schon bekommen.....:-?
Überraschend, dass Hartberg (in meiner -liga nur 4.) gegen die Jugischmiede 1:0 führt, Respekt, Respekt!! :-) |
Zitat:
|
überraschenderweise war ich heut min. ebenbürtig 8-) naja, wenn man das Tor nicht macht, bekommt man's meistens...
auf jeden Fall Gratulation an georeisen! viel glück jetzt gegen Sturm :D |
Schon wieder im Elferschießen "verloren" gegen Happy Tree Friends. :evil::-D
Wenn ich mir den Spielbericht ansehe, denke ich, dass ich in der 2. Halbzeit zumindest eine Chance hatte, weil geschossen wurde. Bei mir steht aber 0 Torchancen. Verstehe ich nicht ganz. --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031215 |
wow echt stark!
hätte ich nicht gedacht, vor allem versteh ich noch nicht warum ich keine chance hatte:-? sehr merkwürdig:cry: aber was solls lg |
Hui, da hat's den großen Favoriten rausgehauen - gratulation nach Hartberg! :shock:
Der Sieg wird wohl jetzt an geo oder Graz gehen, schätze ich einfach mal - wobei, der Cup hat ja eigene Gesetze! ;-) |
Jetzt gehts ja in Richtung "Ende".. verfolg den Cup trotz Ausscheiden immer noch mit großem Interesse. Bin schon auch relativ überrascht, dass die Jugischmiede draußen ist, aber wie schon gesagt wurde.. der Cup hat nunmal eigene "Gesetze".
Mein Tipp ist jetzt auch mal Sturm. ^^ lg, zniachterl |
Zitat:
hoffe es reicht, habe meine squadra für dieses Spiel nun auch entsprechend geschont... mal sehen. Finale oder Spiel um Platz 3. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |