Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51067)

Znoff 14.06.2011 20:55

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 822035)
puh ... ich war beim spiel auch live dabei und was war das für ein "Erlebnis"!!!...wunder mich nicht dass ich in der Arbeit zwischendurch beinahe aufgeschrien (vor Jubel und Frust) hätte...das wäre ein witzige Situation gewesen ;-)

Gratuliere, hoffentlich wirst Dritter. Ich drücke dir die Daumen ...

fly 15.06.2011 09:04

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 822035)
puh ... ich war beim spiel auch live dabei und was war das für ein "Erlebnis"!!!...wunder mich nicht dass ich in der Arbeit zwischendurch beinahe aufgeschrien (vor Jubel und Frust) hätte...das wäre ein witzige Situation gewesen ;-)

also, wenn ich dieses Spiel live mitverfolgt hätte, hätten sich meine Arbeitskolleginnen wieder einmal gehörig gewundert :lol:

schade, dass es nicht ganz gereicht hat, aber trotzdem eine Wahnsinnsleistung, gratuliere ;-)

Znoff 15.06.2011 11:14

@chilli:

Ich spiele morgen mit allen Jugis die ich habe. Wenn´s willst, kannst mi ja wegputzen. Geht eh um nix mehr. ;-)

waschbaerbauch 15.06.2011 12:23

ach ich würde mir wünschen mein gegner spielt auch mit jugis für den ist ja eigtnlich auch schon alles fix. er hat den klassenerhalt fix auf und absteigen geht nicht mehr. und für mich gehts um den MEISTER..
letztes spiel habe ich versagt. mein ST mit erf 7,1 hat den goali (fast austrainiert) einfach nicht bezwingen können, obwohl er in der hinrunde 3 mal getroffen hat ;-(

naja coppelius hat zum glück auch 1-1 gespielt. somit muss ich morgen gewinnen, ich hoffe ich schaffe das. bin wie immer taktisch unterlegen ;-) aber skilltechnisch weit vorne, daher hoffe ich aus einem konter zu punkten!

dann wirds spannend, ob ich wieder zu euch komme ;-)

Znoff 15.06.2011 17:50

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 822439)
ach ich würde mir wünschen mein gegner spielt auch mit jugis für den ist ja eigtnlich auch schon alles fix. er hat den klassenerhalt fix auf und absteigen geht nicht mehr. und für mich gehts um den MEISTER..
letztes spiel habe ich versagt. mein ST mit erf 7,1 hat den goali (fast austrainiert) einfach nicht bezwingen können, obwohl er in der hinrunde 3 mal getroffen hat ;-(

naja coppelius hat zum glück auch 1-1 gespielt. somit muss ich morgen gewinnen, ich hoffe ich schaffe das. bin wie immer taktisch unterlegen ;-) aber skilltechnisch weit vorne, daher hoffe ich aus einem konter zu punkten!

dann wirds spannend, ob ich wieder zu euch komme ;-)

viel glück

Mr.Chili 15.06.2011 22:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 822323)
also, wenn ich dieses Spiel live mitverfolgt hätte, hätten sich meine Arbeitskolleginnen wieder einmal gehörig gewundert :lol:

nur die Kolleginnen? ;-)

@ znoff Ich kann gar nicht anders...ich habe keine B-Mannschaft mehr und muss normal aufstellen ... 8-)

@ waschbärbauch...das schaffst du schon ;-)

fly 15.06.2011 23:08

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 822767)
nur die Kolleginnen? ;-)

ja, sitze mit drei mädels im zimmer und die können meine Begeisterung für das Spiel nicht ganz nachvollziehen :lol:

Znoff 16.06.2011 06:33

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 822795)
ja, sitze mit drei mädels im zimmer und die können meine Begeisterung für das Spiel nicht ganz nachvollziehen :lol:

Verkaufst du Kosmetika ? :lol:

fly 16.06.2011 10:29

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 822812)
Verkaufst du Kosmetika ? :lol:

haha :) nein - verkaufe strom...

Znoff 16.06.2011 10:50

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 822921)
haha :) nein - verkaufe strom...

also in diesem fall hast einige minuspole im Büro :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.