Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

h.nes 04.05.2011 08:17

ja aber welche Seite, meinst da die Skillrangliste oder wat :mrgreen: der 17jährige ist schon ganz ok ;-) :-D

pauleta 04.05.2011 08:23

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 796448)
ja aber welche Seite, meinst da die Skillrangliste oder wat :mrgreen: der 17jährige ist schon ganz ok ;-) :-D

Laut Thomas gibts irgendeine Berechnungsformel für die Mannschaftsstärke, die er aber nicht verraten wird!

Aber die Gruppenphase sollte machbar sein, vor allem, da ich jetzt scheinbar taktisch auch ganz gut dabei bin,
am Montag sogar 60. in der RL

FCAxe 04.05.2011 09:29

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 796446)
Es heißt, der Stärkste spielt gegen den Schwächsten, 2.-Stärkster gegen 2.- Schwächsten, usw; da ich auf der vorletzten Seite bin, zähle ich mich jetzt zu den Schlechtesten Teams;-):lol:

Was sagt ihr zu dem Spieler, keine Ahnung ob ich den brauchen werd!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=189351

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 796451)
Laut Thomas gibts irgendeine Berechnungsformel für die Mannschaftsstärke, die er aber nicht verraten wird!

Aber die Gruppenphase sollte machbar sein, vor allem, da ich jetzt scheinbar taktisch auch ganz gut dabei bin,
am Montag sogar 60. in der RL

Also irgendwie versteh ich die Auslosung nicht!! Das kann doch nicht nach der "Stärke" gereiht werden! Dann sind ja "automatisch" die Gast-Teams die Schwächeren?? Dann soll ich schwächer als mein Gegner sein?? Aha, also ALLE Werte sagen da aber EINDEUTIG was anderes!
Mir solls aber recht sein! :twisted::twisted:

pauleta 04.05.2011 10:12

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 796466)
Also irgendwie versteh ich die Auslosung nicht!! Das kann doch nicht nach der "Stärke" gereiht werden! Dann sind ja "automatisch" die Gast-Teams die Schwächeren?? Dann soll ich schwächer als mein Gegner sein?? Aha, also ALLE Werte sagen da aber EINDEUTIG was anderes!
Mir solls aber recht sein! :twisted::twisted:

Ja, versteh ich auch nicht ganz, aber wer weiß, was da für Werte herangezogen werden!

FCAxe 04.05.2011 10:18

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 796493)
Ja, versteh ich auch nicht ganz, aber wer weiß, was da für Werte herangezogen werden!

Tja wirklich eine gute Frage! Aber dennoch bin ich mir ziemlich sicher das ich in die Gruppenphase kommen sollte! AUSSER mein Gegner spielt die ganze Zeit schon nur "Trainingsorientiert"!:twisted:

pauleta 04.05.2011 10:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 796498)
Tja wirklich eine gute Frage! Aber dennoch bin ich mir ziemlich sicher das ich in die Gruppenphase kommen sollte! AUSSER mein Gegner spielt die ganze Zeit schon nur "Trainingsorientiert"!:twisted:

Hoffe auch darauf, die Gruppenphase zu erreichen; könnte mir ein paar Tipps bei Chris holen, der spielt mit meinem Gegner in der Liga!

FCAxe 04.05.2011 11:53

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 796501)
Hoffe auch darauf, die Gruppenphase zu erreichen; könnte mir ein paar Tipps bei Chris holen, der spielt mit meinem Gegner in der Liga!

Also echt! Dein Gegner ist ein Abstiegskandidat in der 1.UL! Den solltest auch ohne Tipps schlagen 8-)8-)

pauleta 04.05.2011 12:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 796550)
Also echt! Dein Gegner ist ein Abstiegskandidat in der 1.UL! Den solltest auch ohne Tipps schlagen 8-)8-)

Ein bisschen Understatement kann nicht schaden:lol:!

Bin schon sehr gespannt auf unser Spiel morgen!

FCAxe 04.05.2011 13:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 796555)
Ein bisschen Understatement kann nicht schaden:lol:!

Bin schon sehr gespannt auf unser Spiel morgen!

Auch wieder wahr 8-):lol:

Naja wenn wir beide so spielen wie wir es "vorhaben" ich mit Rumpftruppen bzw du "trainingsorientiert", wird kein wirklich gutes Spiel rauskommen! 8-)8-)

pauleta 04.05.2011 14:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 796635)
Auch wieder wahr 8-):lol:

Naja wenn wir beide so spielen wie wir es "vorhaben" ich mit Rumpftruppen bzw du "trainingsorientiert", wird kein wirklich gutes Spiel rauskommen! 8-)8-)

Fürcht ich auch:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.