![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab alles auf die 1. HZ gesetzt und es ist sich knapp ausgegangen. Ich hab aber gewusst, dass ich dir mindestens 2 Tore machen muss, weil du in der 2. Halbzeit immer unglaublich stark bist. Hat gereicht, ich freu mich! Aber ich sage, die Chancen stehen 50:50. Die Partien sind fast gleichwertig, evt fast eine bessere Auslosung noch für dich, weil Mautern fast fix durch. Dafür hab ich 2 Tore Vorsprung, also es wird unfassbar spannend! ;-) |
Edit: Und sogar 7. der Skillrangliste, wahnsinn!
|
Zitat:
|
Spannung
Ja es war lustig.Ich hab ein Frindly gegen einen Bundesligisten gespielt und 1:0 Gewonnen und der neue Goalie um 2 Mille hat eine 9er bewertung bekommen.
Da hab ich mir gedacht das sollte gegen Tierschutz für einen Punkt reichen. Mein Tormann am anfang der Saison hat mehr Erfahrung und 29 Tormannskills aber was sehr wichtig ist Spezialfähigkeit:Grosse Übersicht und 2x war er schon bester Torhüter in der Liga. Würde mich sehr interresieren ob er auch die zwei Tore bekommen hätte. Du hast natürlich einen Super Stürmer mit guter Erfahrung und das war auch sehr schlau ein 4/5/1 zu spielen. Ich glaube das es wahrscheindlich Entscheident für die Meisterschaft ist das Du Mautern mit einen 4er Trainer gehabt hast und ich erst letzte Runde mit einen 5er Trainer und auswärts. lg kornfeldh1:lol: |
Zitat:
|
Sicher
Du wirst sicher Gewinnen.Wenn Du gleich am anfang den 5er Trainer gehabt hättest wäre es warscheindlich ein dreikampf um die Meisterschaft geworden.
lg kornfeldh1 |
Zitat:
Meine Stürmer (Tekin und Dahlke) sind in dieser Saison wirklich so wichtig gewesen wie noch nie. Normalerweise führe ich als defensives Team nie eine Torschützenliste an, jetzt stelle ich wohl den Torschützenkönig mit den meisten Toren + Assists. War aber eine knappe Geschichte, hab natürlich auch mitgekriegt, dass du dir einen neuen Tormann geleistet hast. Mein 1er Stürmer ist jetzt nicht so ein Erfahrungsmonster (4,2), umso erstaunlicher, dass ich deinem austrainierten Goalie 2 Tore geschossen habe. |
Erfahrung
Ich glaube das es auch an der Erfahrung liegt.Mein ältester Spieler ist 22. Die beste Erfahrung von meinen Spielern ist 4,4 und hat ein 20jähriger.Dein Stürmer hat 4,2 Erfahrung und mein Tormann 1,0.Beim Frindly hat er eine 9 bekommen,das war auch der grund das ich ihn Aufgestellt habe.Der andere Goalie hat doch 3 Erfahrung aber egal du hast eine tolle Defensive Mannschaft und einen super Stürmer und wirst auch in der Oberliga eine gute Figur abgeben.
lg kornfeldh1:-P |
Auch wenn das allgemein schon aufgegeben wurde gib ich mal wieder einen Tip ab:
Monkey 1-2 Gitschtal PC 0-10 Neulengbach Weinstein 8-0 Festenburg Havana 0-6 Mautern Tierschutz 2-1 Fische |
hi
also wenn du fische die meisterschaft schon fast entschieden haben, dann werd ich wohl trainingsoptimiert spielen - ich hoffe für den tierschutz ist das ok! bei punktgleichheit hätte ich auf jeden fall voll aufgestellt!!
und schade wegen den spacemonkeys - denk wohl neulengbach wird das spiel gewinnen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |