![]() |
Glückwunsch an Iceman, mal sehen, wie sich der Defler so schlägt.
Würde mich auch mal reizen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch iceman zu diesem Trainer, damit bist Du wohl bald wieder oben. Is schon ne stattliche Summe die Du Dir da zusammengespart hast.
Gruss Spatzer |
Zitat:
Hyde, als einer der bekanntesten erfolgreichen TCs hat ja auch in einigen Threads sich "beschwert" über Nachteile für defensive Teams. Ich finde aber, es ist schon ein gravierender VORTEIL, wenn man mit taktischer Unterlegenheit besser aufgestellt ist, dieser Aspekt wird gerne heruntergespielt. UU könnte man dann sogar in den höchsten Ligen z.B. mit einem schlechteren Trainer als 5 Erfolg haben und damit auch Kosten einsparen. Als Offler ohne Takvorteil wird es kaum gelingen, viele Tore zu machen... Als Normaler sitzt man mittendrin. ;) |
Zitat:
|
Natürlich ist dem so, keine Frage. Aber das ein def. Team eben nicht 8-12 Torchancen mit sehr hohen Angriffswerten im Spiel hat, ist doch eigentlich ziemlich logisch. Dafür läßt man aber auch weniger zu bzw. fängt Angriffe gut ab, ich glaube Hyde hat in gefühlt lezten 50 Spielen (Liga und Frindly) auch fast kein Tor kassiert. Bei der alten 2 Punkte Regelung wäre das ok, bei 3 Punkten für den Sieger spielt man dann sicherlich eher im Mittelfeld der Liga.
Und das es trainingstechnisch weniger Sinn hat, einen schlechteren Trainer zu haben ist klar. Aber nehmen wir mal ein altes Team, mit dezenten Steigerungen. Da ist es nahezu fürs Training egal, ob 4er oder 5er Trainer. Und da spart man mindestens ca. 500k pro Saison. Es hat alles sein für und wieder. Zitat:
|
Glückwunsch an den General zum neuen Goalie, ein guter Preis auch wenn er mich letzte Woche 150k weniger gekostet hat;-)
|
Zitat:
wirklich ein netter Torwart. Die Anschaffung eines Torwarts steht bei mir nach dem Trainer auch an, auch wenn man bei den momentanen Preisen fast zugreifen müsste. Heute wird es gegen die Löwen hoffentlich wieder ein Sieg. Zudem habe ich kleine Hoffnungen, dass die Betonrührer den Sheeps Punkte stehlen könnten. Wäre natürlich wunderbar. |
Joa, ist so eine Übergangslösung bis Neuer kommt. ;-)
Mal sehen, was er bringt, ist eigentlich mein erster TW mit mehr als 5 Skills UND XP. Betonrührer könnten einen Punkt holen, ist nicht unmöglich. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |