![]() |
Zitat:
|
tzwain wenn ich mich recht erinnere hast du letztens geschrieben du willst mich für die nächste saison als meisterkonkurent haben^^
das erste spiel wird sicher spannend und beim 2. bin ich mir zu 90% sicher das du mir bei dem rückspiel in der nächsten saison kein tor schießt (außer du halst nen sehr guten st) an die runde von gestern: 1:1 hm hätte stärker aufstellen sollen aber die punkte sind recht wurscht, ich seh mich nicht mehr als abstiegskonkurent aber aufsteigen kann ich auch nicht mehr deswegen...WURSCHT^^ mindi: so spät schlafen gehen? :keule::th_thumbsdownsmiley:rant::cussing: |
Zitat:
|
zuerst gleich mal 2-0 hinten, dann doch noch 4-2, freu freu, dann sehe ich für meinen gegner war es nur ein übungsspiel grrrrrrrr!!!! er hat 3-3-4 gespielt, um seine jugistürmer? beim training zu verbessern und trotzdem deutlich gewonnen...
und dann spielen die anderen beiden auch noch 0-0, denkbar schlechtestes ergebnis für mich... tja mind, jetzt musst du reinhauen :) oder mdorner ;) bei euch ist noch alles offen, wie ich sehe... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2015852 |
Zitat:
bei diesen VT werten war nix zum reinbringen. die nächsten beiden gegner sind dann nicht so stark - da is vielleicht was zu holen. grats auch an ifk. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2015991 |
danke für die gratulation!
bin zufrieden mit dem ergebnis, auch wie sich das team präsentiert hat. ich denk, dass ich in der liga nicht viel gegen zeltweg zu melden haben werd, aber im cup könnts mit bissl glück dann doch zu was reichen ;) leider hab ich die letzten tage wenig zeit für dbdt, und somit wieder einige spieler am TM verpasst, die eigtl ganz gut ins kurzfristige konzept gegen zeltweg gepasst hätten. jetzt muss ich mal abwarten und zusehen was passiert, ob ich noch einen spieler verpflichten kann. ansonsten grats an mdorner zum punkt im cup. @tzwain: die trainingsaustellung is dann wirklich ärgerlich gewesen. das is in meinen augen ein bug - er kann nicht mit 3-3-4 so deutlich gewinnen - vor allem is dein MF doch auch ganz ok besetzt... der TAW is jedenfalls gigantisch - kein wunder bei der gegneransicht was die offensive betrifft. |
Zitat:
hab übrigens gerade gesehen, dass wir die poststärkste 2.ul sind :clap: :pop2: nur weiter so 8-) |
Zitat:
montag gegen tzwain :clap2: |
Zitat:
wenn du wüsstest :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |