![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ausserdem mehr als austrainiert kann eh keiner schaffen. ;-)
(nur zusätzlich zu den 128.000 die sich nicht jeder leisten kann ;-) Oder halt 256.000 oder was auch immer) gut von einem 1,9 Mille Trainingslager red ich nicht. ) |
Zitat:
Zitat:
|
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht.
Ja natürlich ist das TL sehr gut, aber solche Resultate erreichen Teams mit vielen Jugis und gutem Trainer und ein 5er kostet schon min. 3 Mille! Mann sollte jetzt mal genau beobachten wie die 3 Tage aussehen bevor man voreilige Schüsse zieht! Ggf. kann man nächste Saisonpause immer noch nachjustieren. |
Zitat:
Ich habe mit einem 28 Jahre-Durchschnitt Kader mit 3er trainer bei sehr gutem Trainingslager (Großbritannien) gerade mal 300 Verbesserungen Das ist weniger als Ein Drittel zum Gesamten.... Damit bin ich für Deinen Vorschlag, dies entscheidend zu drosseln ;-) Auch den Unterschied zwischen jung und alt... Somit stempelt ihr alte Spieler (25+ Jahre) ins Nirvana sprich ins Unverkäufliche ab.... |
Mehrere User mit 1000 Verbesserungen bei den gemischten TLs?!?!
Und "nur" 400 bei reinem Skill TL bzw. gar nur 200 bei kondi??!! Ich mein hallo? Rein Skills kostet fast das doppelte von gemischt und da kommt man nicht mal auf die Hälfte der Verbesserungen? :shock: Und kondi kostet sogar mehr als das doppelte??? :shock: Wieso ist bitte das bei weitem billigste TL das bei weitem beste? Ist das ein schlechter Witz, oder haben die Admins das vorher gar nicht mal simuliert?? cu |
Zitat:
Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin auch dafür, dass Teamchefs, die auf dem Transfermarkt erfolgreich sind, auch die besten Spieler haben sollen. Dafür gibt es ja 5er Trainer. Zitat:
|
Niemand sagt das, aber du kannst du nicht davon ausgehen, dass diese Skillobergrenze fix aufgemacht wird oder?
|
Zitat:
Bislang gab es ja schon den einen oder anderen Spieler, der 1 Skill ganz und den 2. fast "austrainiert" hatte. Von solchen wird es jetzt immer mehr geben. Mittelfristig wird man mehr zusammenrücken, weil die schwächeren Spieler den Abstand zu den stärkeren verkürzen, welche nicht weiter steigen können, was wiederum in einen Motivationsverlust mündet. <-- eigene Meinung Ich hoffe, mein Gedankengang ist einigermaßen verständlich. Edit: Ich hab die Taktiken "übersehen". Das verzögert oben angesprochenes Szenario natürlich um einiges. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |