Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Voten für Teamchef! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50018)

mind.hrhr 09.04.2011 17:23

vote auch jeden tag 1-2x auf jeder der 3 seiten.

heute eine runde zahl - so gefällt mir das schon recht gut. ich hoffe die admins planen weitere schritte zur "kundenakquise" - wäre toll wenn wieder so ein kräftiger stamm aufgebaut werden könnte, wie es zu früheren zeiten mal der fall war - der weg is jedenfalls anscheinend der richtige 8-)8-)

plotschi 10.04.2011 09:44

Wir sind bei Games-Dynamite auf Platz 2 abgerutscht :shock::shock::shock::evil::evil::evil:

Bitte voten nicht vergessen !!!!

david123 10.04.2011 11:14

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 779593)
Wir sind bei Games-Dynamite auf Platz 2 abgerutscht :shock::shock::shock::evil::evil::evil:

Bitte voten nicht vergessen !!!!

Wollte ich gerade schreiben! Ging jetzt ja ziemlich schnell - jetzt müss' ma schauen, dass DBDT so schnell wie möglich wieder Erster ist!

benlevent 10.04.2011 11:27

Oida fuchs wir stürzen und stürzen ab , wenns so weiter geht ist der 2. platz auch schon verloren .

Hey Leute von Heute wo seid ihr , sobald ihr bei teamschef einloggt könntet ihr Voten bitte ist net soviel aufwand sind eh nur 20sekunden wenn überhaupt .

Also jetz gleich anfangen Morgen um 17Uhr möcht ich wieder in ersten platz sehen .

Mfg benlevent

FCAxe 11.04.2011 14:59

Tja leider sind wir nach wievor auf Platz 2 und es schaut eher dannach aus als würden wir bald aus den Top 2 rausfallen!!

Mich wundert nur WAS auf Platz 1 ist!! Die dürften einen echten RUN gehabt haben bzw. sind bei uns halt die meisten Voter abgefallen und es voten deutlich weniger als noch zu Beginn! Sehr schade!! hoffentlich kann man da nochmal Platz 1 holen!!

xkx2005 11.04.2011 17:38

mein virenscanner blockt neuerdings die seite von gamesdynamite komplett und stuft sie als angreifend ein. mit der vorgängerversion gab es da keine probleme. nun muss ich vom arbeitsrechner aus voten, so lange es noch geht.

henkman 12.04.2011 06:38

Der freie Fall von dbdT in den Votecharts bei Gamesdynamite ist wohl nicht mehr zu stoppen. Der Abstand auf Platz 2 wächst weiterhin an und nach unten schmilzt er unaufhörlich!

Schade schade!!!:cry::cry::cry::cry::cry:

lg

waschbaerbauch 12.04.2011 18:27

ich bin auch noch dran vote mindestens 1 mal täglich. wenns geht 2 mal täglich auf allen 3 seiten. naja es scheint fast die luft ist draußen.

aber irgendwie viel mehr anmeldungen sind dadurch nicht entstanden oder?

pauleta 12.04.2011 18:31

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 780834)
ich bin auch noch dran vote mindestens 1 mal täglich. wenns geht 2 mal täglich auf allen 3 seiten. naja es scheint fast die luft ist draußen.

aber irgendwie viel mehr anmeldungen sind dadurch nicht entstanden oder?

Ich vote auch weiterhin, und wenn ich mir so die RL anschau, findet man nicht wirklich viel mehr Teams, als noch vor zwei, drei Monaten....

leokrnjic 12.04.2011 18:47

Bin auch ein fleissiger Voter, jeden Tag für alle 3 Browsergames.

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.