![]() |
vote auch jeden tag 1-2x auf jeder der 3 seiten.
Zitat:
|
Wir sind bei Games-Dynamite auf Platz 2 abgerutscht :shock::shock::shock::evil::evil::evil:
Bitte voten nicht vergessen !!!! |
Zitat:
|
Oida fuchs wir stürzen und stürzen ab , wenns so weiter geht ist der 2. platz auch schon verloren .
Hey Leute von Heute wo seid ihr , sobald ihr bei teamschef einloggt könntet ihr Voten bitte ist net soviel aufwand sind eh nur 20sekunden wenn überhaupt . Also jetz gleich anfangen Morgen um 17Uhr möcht ich wieder in ersten platz sehen . Mfg benlevent |
Tja leider sind wir nach wievor auf Platz 2 und es schaut eher dannach aus als würden wir bald aus den Top 2 rausfallen!!
Mich wundert nur WAS auf Platz 1 ist!! Die dürften einen echten RUN gehabt haben bzw. sind bei uns halt die meisten Voter abgefallen und es voten deutlich weniger als noch zu Beginn! Sehr schade!! hoffentlich kann man da nochmal Platz 1 holen!! |
mein virenscanner blockt neuerdings die seite von gamesdynamite komplett und stuft sie als angreifend ein. mit der vorgängerversion gab es da keine probleme. nun muss ich vom arbeitsrechner aus voten, so lange es noch geht.
|
Der freie Fall von dbdT in den Votecharts bei Gamesdynamite ist wohl nicht mehr zu stoppen. Der Abstand auf Platz 2 wächst weiterhin an und nach unten schmilzt er unaufhörlich!
Schade schade!!!:cry::cry::cry::cry::cry: lg |
ich bin auch noch dran vote mindestens 1 mal täglich. wenns geht 2 mal täglich auf allen 3 seiten. naja es scheint fast die luft ist draußen.
aber irgendwie viel mehr anmeldungen sind dadurch nicht entstanden oder? |
Zitat:
|
Bin auch ein fleissiger Voter, jeden Tag für alle 3 Browsergames.
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |