![]() |
Zitat:
|
Glaub gegen den hannes hab ich schon mal gespielt,
damals 1:1 oder so! Bin schon gespannt, wies am Samstag ausschaut! |
MMM wurde eingeladen und hat bereits angenommen (Viertelfinale) 8-)
|
Zitat:
Und wäre schon zufrieden, wenn mir eines gelingt!? ;-) Aber geb ehrlich zu das ich nicht daran glaube, weil ich so einen Angriffswert einfach nicht zusammenbringe mit meinen Jungs! :-? Und somit rechne ich mit einem 0:0 nach 120 min. und einer Niederlage im Elferschiessen!!! Wäre ja nicht das 1. mal das ich überlegen bin, aber kein Tor schiessen kann!? :roll: Lg. |
Hat ein TC schon Informationen, ob es eine weitere Auflage dieses Cup's geben wird ?
Anonsten muss ich mich um einen anderen Samsatg-Cup umsehen Dankend im Voraus lg lenerl |
Zitat:
|
Zitat:
|
so leider is höchstwahrscheinlich im Viertelfinale Schluß :-(, ausser ich erwisch die besten wahrscheinlichsten Wahrscheinlichkeiten, aber mit Fc Höchst doch einen der eher unguteren Gegner erwischt, naja schau ma mal
btw @ zwetschke: wie auch in Auflage 1 großartige Cuporganisation ;-) |
Zitat:
@zwetschke: Auch von mir ein Danke schön u. vorallem Respekt für deine Organisation u. Durchführung deines Cup's lg lenerl |
Wie ist denn das mit dem einladen?
Sind da beide verpflichtet? Macht das nur einer? Ich tu mir da am handy nämlich sehr schwer bzw. Bei jedem zweiten mal stürzt es mir ab :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |