![]() |
Hallo,
also ich denke, dass Spiel wird jetzt professioneller. Für mich verliert es damit an Charme und Reiz. Gerade die aktive Community, das Gefühl, das Spiel mit zu gestalten, geht bei einer deratigen Entscheidung verloren. Das ist der Weg vieler Indies oder Alternativen. Ich bin deshalb klar dagegen und hoffe hoffnungslos. Grüße teddi |
Zitat:
ligaforum ist sicher super wenn mann der einzige deutsprachige ist |
Zitat:
|
Das Problem ist einfach das die 3 höchsten Ligen in den Ländern nicht gleich stark sind! Das ist ganz klar! Da man in Deutschland und der Schweiz einfach in deutlich höheren Ligen startet ist es deutlich leichter und es geht auch einfach schneller sich in die Bundesliga zu spielen als in Österreich!
Irgendwie fehlt den Kollegen aus Deutschland da die Einsicht, dass sie zwar in der "Bundesliga" spielen, aber eigentlich ein Team haben, dass von der Stärke dort nicht sein "sollte"! Von der stärke kommen die Teams eher an die 1. Unterliga oder teils maximal 2. Oberliga ran! UND das sind auch dir richtigen Relationen!! |
an so an sch... hab i ja schon long nerma glesen.
Wen fällt sowas ein ? |
Zitat:
man muß immer sehen was wir für einen Spieler bezahlen müssen wenn er Deutscher ist, und wie wenig die ösis dagegen sind. |
Na super, da plan ich voll darauf in 2 Saisonen in der Bl zu sein und jetzt dass :-?
Gefällt mir gar nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
Sprich die Legionärsregel jetzt abschaffen und dann ist ab nächster Saison eine Zusammenführung viel leichter! :-D |
Von den Finanzen ist das alles nicht mehr aufzuholen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |