![]() |
Also ich bin e der Dümmste ! :evil::evil::evil:
Hab heute noch die Aufstellung geändert, aber die Taktik darauf nicht abgestimmt :oops: Jetzt wurde im ersten Abschnitt mein Jugi nicht vom Feld geholt und spielt durch (dadurch kommen in Folge 2 Spieler nicht zum Einsatz) Ja - ich habe den 5.Platz wirklich verdient !!!! |
Zitat:
hab ja die letzten 2 spiele auch versemmelt.... und ich schätz, dieses spiel auch:-? und die nächsten 2 auch;-) |
Zitat:
Aber dass ich schon wieder einen Verletzten (Stürmer) hab, ist nicht besonders erbaulich. Dafür sind dann gegen den PC wieder alle fit !!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tolle ranglistenplatzierungen, mario (12.; 9.).
was aber r_fux - in gedenken an reini - nicht daran hinderte, mit eindeutig schlechteren platzierungen (94.; 14.) 1:0 zu gewinnen. da möcht i echt mal dahinter kommen, wie des geht :?:. weil 128.; 8. hab i a heuer schon zsammbracht ... die großen 5 haben sich heute in 2 lager gespalten. 3 meisterschaftskandidaten und 2 aufstiegskandidaten... |
Zitat:
+ a bissi glück/wahrscheinlichkeit gehört in disem spiel immer dazu.. ist leider so |
Zitat:
vergiss amoi de rl... :roll: is ne jugifrage... 1 jug mehr ausserhalb der top 100.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |