![]() |
so, heute endlich mal wieder in voller besetzung 8-)
meine stammspieler platzen eh schon vor fitness :mrgreen: |
tja, dann lässt du sie also gegen schruns explodieren :-)
so, die einzig interessante partie ist spatzenelf-lunatics. da steht es erwartungsgemäß 1:0. so, alles ergebnisse wie erwartet |
Vorbericht zeigt mir, dass Kemeten mit seinen Jugis spielt. Wird also nicht spannend bei mir werden.
Noch ein Wort zum letzten Spiel gegen den Fredl: Ich möchte da schon Respekt zollen, denn ich habe schon mit ein paar Jugis gespielt und es waren auch nicht alle topfit, aber grundsätzlich hatte ich keine schlechte Mannschaft aufgestellt. Da ist 4:0 schon eine klare Sache. Nachdem hyde umbaut hat für mich der Fredl aktuell in allen OL die beste Mannschaft, soweit ich das beurteilen kann. |
Zitat:
lg didi |
so, ich hoffe, dass ich im 3. viertel taktisch überlegen bin, weil das experiment "kontern mit off-taks" ist bis jetzt in die hose gegangen :-?
|
boah, mit müh und not ein tor gemacht. schon arg irgendwie...
falsch gewechselt hab ich auch, ein jugistürmer wurde irrtümlich in die verteidigung eingewechselt :oops: |
na geh, schon wieder eine rote für meinen captain :angry:
|
Zitat:
so, nächste runde ist dann wohl die runde der wahrheit für tahiti. wenn krnja gewinnt, dann is tahiti weg. i schätz dass die spatzenelf und krnja die beiden übrigen aufsteiger sein werden. lg didi |
Deshalb sag ich ja auch, dass der Waldgeist noch kommen wird...
Die Taktiken passen schon, Top-Goalie hat er auch. Die Mannschaft insgesamt ist nicht stark aber ihm ein Tor zu machen ist schwer, weil man nur wenige Viertel taktisch vorne sein wird und deshalb nur wenige Torchancen auf seinen 19/19 Goalie bekommt. |
sehr mageres ergebnis, diesmal hat der tormann 2 von 4 chancen gehalten, und das ohne nennenswerte abwehr vor ihm. naja...
und offensichtlich kann man skillmäßig gar nicht so überlegen sein, dass man mit offtaks kontern kann - nicht mal gegen andere offtaks. naja... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |