Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part I (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49209)

tausein 09.03.2011 14:26

Habe noch keine Einladung von den Mentalists bekommen und bin Freitag/Samstag wahrscheinlich nicht zuhause.

Soll ich dann einfach einladen?

henkman 09.03.2011 14:26

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 760990)
aha! somit ist alles klar ;-)

danke, für die info
lg raphi

Kein Problem, wir freuen uns sehr, wenn hier ein reger Austausch stattfindet!;-);-)

lg henkman

henkman 09.03.2011 14:37

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 760998)
Habe noch keine Einladung von den Mentalists bekommen und bin Freitag/Samstag wahrscheinlich nicht zuhause.

Soll ich dann einfach einladen?

Hi tausein, kannst du auch machen - ist ja ohne Heimvorteil aber versuch es doch mal per PN an Mr. Forlan, vielleicht wartet er ja nur und weiß nicht, dass du Freitag/Samstag nicht online bist! Dann lädt er dich bestimmt ein. Wenn er bis morgen 17:00 Uhr nicht eingeladen hat, lädst du ihn einfach ein! ok?

lg henkman

tausein 10.03.2011 10:10

Mach ich glatt ;-)

Inzwischen hat sich ergeben, dass ich am Freitag wohl doch da sein werde. Somit ist ein bisschen der Druck raus.

Auf jeden Fall danke für die gewohnt schnelle Antwort :clap2:

henkman 11.03.2011 05:12

Anmerkung

Hallo Leute, ich bitte Euch an dieser Stelle darum, Eure Ergebnisse der Spieltage hier zu posten, da es sonst für uns mühsamer ist, die Tabellen (Liga, Torschütze usw.) zu aktuallisieren. Es dürfte sich doch wohl einer der Spieler finden, der das Ergebnis seiner Partie hier kurz eingibt. Zusätzlich den Link des Spielberichts hier posten und schon ist es erledigt. :oops:

Beim letzten Spieltag haben nur lediglich 5 Spieler ihre Ergebnisse gepostet. :evil:

Also bitte Leute gebt Euch einen Ruck und unterstützt uns bei unserer Arbeit! ;-)

Vielen Dank!:lol::lol:

pumphose 11.03.2011 05:39

Entschuldige...bin ein Bisserl faul gworden!!!

Lg. Pumpi

tausein 11.03.2011 12:45

War leider schon aktualisiert als ich posten wollte...lag wie gesagt am Umzug vergangene Woche...aber Recht hast Du allemal...Ihr steckt schon so viel Arbeit rein, da müssten wir eigentlich in der Lage sein, zu posten ;-)

Deadman3 11.03.2011 13:46

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 762306)
War leider schon aktualisiert als ich posten wollte...lag wie gesagt am Umzug vergangene Woche...aber Recht hast Du allemal...Ihr steckt schon so viel Arbeit rein, da müssten wir eigentlich in der Lage sein, zu posten ;-)

anscheinend bin ich zu schnell mit dem auswerten. ;-)

henkman 11.03.2011 21:39

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 762331)
anscheinend bin ich zu schnell mit dem auswerten. ;-)

Nein! Darum geht es nicht. Es geht hier primär darum, dass die Mitspieler bitte ihre Ergebnisse hier posten sollen. Dann brauchen wir hier nicht nachhaken!:oops:

tausein 11.03.2011 22:13

Aber verdammt schnell isser trotzdem :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.