![]() |
Na da geht es heute auf den Plätzen rund :)
|
Zitat:
Nach dem 2:1 hab ich die ganze Zeit gezittert, dass es WENIGSTENS noch ein X wird! So jetzt hab ich es eigentlich selber in der Hand gegen Oberaich! 2 Punkte Rückstand sind mit einem Sieg (egal wie) möglich und auch das ZIEL! Mal schaun! |
MEISTER!!!!!!
Wie geplant ein 0:0 :) Und Axe holt einen Punkt der mir reicht. Damit wird die letzte Partie alles geschont (ersatzspieler sind schon gekauft ) und wieder auf 0:0 gespielt ;) |
GRATS :kette:
Na hab ich ja gesagt, dass ich dich unterstütze wenn du mich unterstützt!:lol: Wegen VAAST muss man sich jetzt keine Sorgen mehr machen und ich hab es in der letzten Runde selbst in der Hand! Ich möchte aber garnicht darüber nachdenken wie es ausschauen würde wenn ich mir die 2 unnötigen Niederlagen gegen VAAST und Herzleid gespart hätte!:-?:-?:-? |
Gratuliere dem würdigen Meister!
@FXAxe - sorry, aber das war ein klein bisschen zu wenig von mir .... und unterschätz Oberaich nicht, das wird auf keinen Fall ein Selbstläufer für dich ... Nach meinem "Zwischenhoch" bin ich jetzt wieder am Boden der Tatsachen angelangt - Taktisch und Skill-mäßig ein "Eitzerl" zu schwach .... |
Wenn ich mir diese Runde so ansehe - :-?
da waren ja durchgehend starke Leistungen dabei: Ruffnacks mit starker Leistung, Grüner Veltliner mit einer sehr guten Partie, Vaast und FXAxe sowieso .... das kann ja echt heiter werden in der kommenden Saison ... zum Einen zwar negativ bezüglich Aufstiegsambitionen, zum Anderen machts ja aber auch Spaß wenn immer wieder alles möglich ist - hat man ja diese Saison gesehen ... |
@ Herzleid
Kein Problem! Macht ja nix! :-D hab es ja immernoch selbst in der Hand, so wie Oberaich aber auch! Keine Sorge, ich werde das fix nicht auf die "leichte Schulter" nehmen und mich sehr gut auf das Spiel vorbereiten - geht ja um viel! Nächste Saison würde echt extrem hart werden, nicht nur die Mannschaften aus der Liga sondern dann kommen auch noch teils extrem gute Teams aus der 2. Unterliga nach! Hoffe das ich den Aufstieg schaffe! :-D |
So, dann bin ich wohl aus dem Aufstiegskampf draußen. Schade, leider ersteigerte ich meinen Trainer ein bischen zu spät. Naja, dann drücke ich dem FC Axe für die nächste Runde mal die Daumen :up:
|
Ja stimmt! Wenn du deinen Trainer schln früher bekommen hättest dann wärst du vermutlich auf Platz 3! So wird es vermutlich nur der 4. Platz (sollte entweder Oberaich oder ich gewinnen und du im letzten Spiel gegen Ruffnacks gewinnen)!
|
So ich hoffe heute das 0:0 halten zu können, da so ziemlich alles geschont wird was nur geht :)
Ansonsten wünsche ich allen viel Glück für den letzten Spieltag bzw. auch gleich für die nächste Saison und für die Auslosung. War nett wieder mal einige neue Leute kennenzulernen bzw. recht angenehmen dass doch soviele immer wieder den Weg ins Forum gefunden haben :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |