![]() |
Also ich hab mir 3 erfahrene Spieler besorgt, mit Erfahrung zw. 3 und 4,5 - und zusätzlich passen da auch noch die Taktikwerte und eigentlich auch die Skill-Werte!
Wieviele solche Taktikpusher habt ihr, bzw. setzt ihr in einem wichtigen/unwichtigen Spiel ein? |
Jo meistens sollte die Taktik passen. ;-)
Flo , lass bitte das Konditraining. :mrgreen: Nunja musst du eh selber wissen Stefan , ein bisschen Gehalt mehr zahlen , zahlt sich sicher aus. :-D @ Stefan : Bei mir das ganze Mittelfeld^^ |
Zitat:
Aber besonders im Mittelfeld ist es schwer solche Leute zu kriegen - aber mal sehen > 2-3 sollten drinnen sein! |
Ja , bemüh dich drum , es bringt sich wirklich was!
Evtl solltest die Spieler auch an dein Spielsystem anpassen. Und Stefan , hast dir schon einen neuen 1er Trainer gekauft?:-D |
Ach, den hab ich schon länger - hat zwar nur bei 3 Taktiken Werte, aber die sind dafür recht hoch ....und 3x darfst du raten, welche 3 Taktiken ich spiele, wenn du dir meinen Trainer ansiehst ;)
|
Kann ich leider nicht. ;-)
Jedenfalls , Vorsichtiger Spielaufbau , HidS , 3te weiß ich nicht. :mrgreen: |
Dann ist ja gut - nicht zuviel preisgeben, aber die beiden stärksten hast du genannt, die dritte ist (deutlich) schwächer!
Na dann, Mahlzeit und bis bald! |
Ja , das wünsch ich dir doch auch , am Do. ;-)
|
ui gibts ausverkauf bei den Saufkompanen?
|
Naja , Ausverkauf würd ichs nicht nennen , Restpostenverkauf schon eher. :lol:
Hab mich entschieden , die zu verkaufen , um nächste Saison 16j gleich mit 3/3 Anfangsskills zu kaufen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |