![]() |
Also im Durchschnitt bin ich bei 7 ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Zumal grad noch 2 auf dem Transfermarkt sind *g* und sonst muss ich ja noch einige Spieler ausbilden um etwas Geld zu bekommen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok aber deine Verlobte arbeitet oder? :)
Was haste denn davor gemacht vor der Kündigung? Falls das nicht zu neugierig ist ;) |
Japp, tut sie :D UInd ich hoffentlich auch bald mal wieder ^^'
Ich bin gelernter Kaufmann fürBürokommunikation.. (Sekretär, Finanzbuchhalter, Verkäufer) Leider bin ich aus familiären Gründen in nem Callcenter gelandet.. Aber das wollte ich eh nicht lange machen :D Und da ich wie bereits geschrieben eh zu ihr ziehen wollte, passte das alles ^^ Nur halt der Job fehlt noch.. aber das sollte in dieser Gegend kein großes Problem darstellen*g* |
Hallo, ihr Dauerschreiber,
hab jetzt mal den Rechner wieder für mich;-). Wie war Euer Training? Bei mir mehr Licht als Schatten und der Transfermarkt stellt mich auch nicht so richtig zufrieden:-?. Eine gemeinsame Liga auf diesem Niveau wäre schon ein Riesenzufall!:-P Naja, über meine Gegner weiß ich noch nicht allzuviel, werde mir wohl dann doch mal einen PA gönnen (müssen)! |
Das Training war ganz okay.. 4 Ups hatte ich heute. Mit so vielen hatte ich noch gar nicht gerechnet :D
Einschätzen kann ich meine Liga auch noch nicht so ganz genau! Ich weiß nur, dass ich Do. gegen den PC gewinne :D Nur wir in einer Liga.. das wäre mal was *lol* Obwohl wir sowas ja über Friendly´s machen könnten... interesse? ;) |
Bin an nem Friendly-Cup angemeldet der bald losgehen dürfte ;)
Ansonsten war mein Training bescheiden nur 2 UPS und 3 Downs ;( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |