Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46831)

Pupo 12.11.2010 12:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 689086)
scheint!?!? er ist der personifizierte g.muskel :mrgreen: :lol:

:koenig:

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 689184)
Des is a Beleidigung de Wortfolge "scheint trainiert zu sein". :lol::lol:

Wollte nicht zu direkt sein ;-):mrgreen:

Pupo 12.11.2010 19:16

@ Fux: glaub der Deluxe wird echt teuer :-?

r_fux 12.11.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 689474)
@ Fux: glaub der Deluxe wird echt teuer :-?

ja das war bei der monopol-marktlage leider klar... :roll:

und mmn. für dich ganz sicher... um die kohle kannst schon nen 5er trainer auf 4 saisonen holen... und ne liga darunter bist auch mit nem trainer mit etwas schlechterer taktikverteilung ne macht... und das sollte jetzt keine anti werbung sein für dich ihn zu verpflichten... auch wenn bookie dazu sicher ne "meinung" hat :mrgreen:

wobei ich glaub nicht mal mehr das du 3,5 mio geboten hast... ;-)

eher ein tw trainierer aus ner unteren liga... was noch dümmer wäre aus gründen wie eben beschrieben ;)

Pupo 12.11.2010 21:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 689493)
ja das war bei der monopol-marktlage leider klar... :roll:

und mmn. für dich ganz sicher... um die kohle kannst schon nen 5er trainer auf 4 saisonen holen... und ne liga darunter bist auch mit nem trainer mit etwas schlechterer taktikverteilung ne macht... und das sollte jetzt keine anti werbung sein für dich ihn zu verpflichten... auch wenn bookie dazu sicher ne "meinung" hat :mrgreen:

eher ein tw trainierer aus ner unteren liga... was noch dümmer wäre aus gründen wie eben beschrieben ;)

Ja im Moment ist er echt einzigartig am TM.

Ich werd schon meinen Weg finden, aber danke für den Tipp;-) (freu mich schon auf bookies "Meinung" dazu :mrgreen:)

Nein, ich hab keine 3,5 mio geboten. War sicher so ein TW Trainer aus der 3. Klasse :puke:

Leisten könnte ich ihn mir schon, aber was mach ich dann nächste Saison ohne Geld? (Mal angenommen er steigt noch weiter bis ca. 4mio wär ich dabei ;-)) Dann kann ich mir keine neuen Jugis zum trainieren kaufen ;-)

Außerdem über 3,5mio für 3 Saisonen?! Sicher die Inflation macht einiges wieder gut... Aber er muss nicht noch teurer sein als er eh schon ist...

Pupo 12.11.2010 21:01

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 689493)

Bin schon gespannt ob du auf deine 3.528.977 noch was drauflegst :-P

r_fux 12.11.2010 22:36

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 689502)
Bin schon gespannt ob du auf deine 3.528.977 noch was drauflegst :-P

ich auch :mrgreen:

r_fux 12.11.2010 22:37

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 689501)
Ja im Moment ist er echt einzigartig am TM.

Ich werd schon meinen Weg finden, aber danke für den Tipp;-) (freu mich schon auf bookies "Meinung" dazu :mrgreen:)

Nein, ich hab keine 3,5 mio geboten. War sicher so ein TW Trainer aus der 3. Klasse :puke:

Leisten könnte ich ihn mir schon, aber was mach ich dann nächste Saison ohne Geld? (Mal angenommen er steigt noch weiter bis ca. 4mio wär ich dabei ;-)) Dann kann ich mir keine neuen Jugis zum trainieren kaufen ;-)

Außerdem über 3,5mio für 3 Saisonen?! Sicher die Inflation macht einiges wieder gut... Aber er muss nicht noch teurer sein als er eh schon ist...

naja mal schaun was rauskommt.. ich geh jetzt :prost:

Pupo 13.11.2010 11:04

Gratulation zum Deluxe! Ist wohl der Trainer mit dem geilsten Namen :lol: :habenwollen:

Mir war der Trainer einfach nicht mehr wert, da ich die nächsten zwei Saisonen wohl nicht um den Meister spielen werde. Aber ein 5er muss es bei mir schon allein wegen dem einen Stricherl mehr bei den Skills sein ;-)

Bookie 15.11.2010 08:19

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 689525)
naja mal schaun was rauskommt.. ich geh jetzt :prost:

Grats zum Trainer. Hatte auch schon so eingestellt, damit das Friendly am Samstag richtig lief ;-) (also gegen einen 5er Trainer)

Trotzdem war ich erwartungsgemäß chancenlos, aber ich hätte gerne gegen Deinen 3er getestet. Der 5er war halt zu stark für mich ;-) :up:

Bookie 15.11.2010 12:20

Ich denke, dass ich heute nicht gewinnen werde, denn ich habe keine Idee wie ich gegen Deine Taktiken bestehen soll. Test heute was neues, aber glaube kaum dass das aufgeht.... Sehe Dich als 60/40 Favoriten.....

Zakraf wird sich sowieso den Meistertitel nicht nehmen lassen, er hat nur ausgestreut wenn er geschont hat, und das wird er heute nicht tun.... :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.