![]() |
Zitat:
Rein rechnerisch sinds: 00:00 22:30 45:00 67:30 90:00 |
Zitat:
also ich hab einige berichte, wo ich in der 22. bzw. 23. min ne aktion hatte http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...igen&id=961956 wenns so wäre, dann hätten die admins geschrieben, das der 2. abschnitt ab 22:31 min beginnt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
21:07: FC Biermuskel setzt auf Flügelspiel. 23:19: FC Biermuskel am Ball. Edit: Kamil oder Thomas werden uns sicher aufklären wie lange genau ein Abschnitt dauert |
Zitat:
IM ist nur für einen Abschnitt, z.b. bei Rückstand im 2. Viertel Ist bis dahin die Voraussetzung nicht erfüllt, wird im nächsten Viertel diese Regel nicht mehr greifen, auch wenn DANN die Voraussetzung passen würde Die Regelumsetzung erfolgt mMn durch Kamils Umstellung direkt nach einer Aktion. |
Zitat:
könnt auch 23:00 sein;-) checker ;-):mrgreen::-P |
hoffe dass wir nicht fürn hugo posten hier :-(
speichern der definierten regeln funktioniert nicht. wenn man nicht speichern unter macht, werden die regeln nicht gespeichert da kein feedback zu positionstausch gekommen ist, heute nur 2 regeln definiert, vllt klappt es diesmal besser |
Zitat:
|
Zitat:
immer ohne Probleme, was stellst du denn da an?!? hast die Höchstzahl der Spieler im jeweiligen Teamabschnitt beachtet, also einen vom 5er MF zurück erst dann den Verteidiger in das Mittelfeld?!? |
Meine Regel Nr. 6
In der 2. Halbzeit Fairnesswechsel auf Fair bei einer Tordifferenz von 0 Nur, ich habe da schon mit ein paar Toren geführt, hätte eigentlich gedacht, dass die Regel nur bei unentschieden greift! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |