Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup II (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46155)

rambo3 24.09.2010 07:48

Würd mich gern für den nächsten LFC voranmelden, geht das hier oder wo muss ich da hin :-)

lg, rambo3

r_fux 24.09.2010 10:50

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 666084)
Würd mich gern für den nächsten LFC voranmelden, geht das hier oder wo muss ich da hin :-)

lg, rambo3

sobald für den neuen cup ein thread eröffnet wird..... die schnellsten anmelder bekommen die ersten freien plätze falls jemand des aktuellen cups seinen platz nicht mehr will. ;)

in der k.o. phase des cups mache ich den neuen thread auf.

bigbob 24.09.2010 12:04

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 665887)
hey bob willst mich nicht einladen? :mrgreen:

ich überlege es mir noch :lol:

Csabalino 24.09.2010 13:48

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 665082)
hab heid a wieda mal gewonnen...ein 2:0 gegen die supakicker:-D

das freut mich :lol:

nachste partie gibts ein wiedersehn gegen den csaba..der hod mi schonmal vor kurzem abgeschossn...naja so weits kommts nimma---kampsansage:lol:

kampfansage: abgelehnt :-P
bin noch 1 wo in GR..also viel spass
tüftle nicht herum, standardaufstellung steht, wird aber mit 352 und normal/kraftsparrend gespielt, so wie gg fred; damit solltest du eigentlich locker gewinnen ;-)

p.s. mah ist es schön warm hier :mrgreen:

milanisti 25.09.2010 12:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 666305)
kampfansage: abgelehnt :-P
bin noch 1 wo in GR..also viel spass
tüftle nicht herum, standardaufstellung steht, wird aber mit 352 und normal/kraftsparrend gespielt, so wie gg fred; damit solltest du eigentlich locker gewinnen ;-)

p.s. mah ist es schön warm hier :mrgreen:

jaja lehn du nur ab:lol:...werd ma dann eh sehn gell:-D

in griechenland bist....naja schau dast net in an streik kommst-sonst bist nu a wengal länger dort:lol:

viel spaß noch

bmwf1 26.09.2010 11:33

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 666643)
jaja lehn du nur ab:lol:...werd ma dann eh sehn gell:-D

in griechenland bist....naja schau dast net in an streik kommst-sonst bist nu a wengal länger dort:lol:

viel spaß noch

Er will eh net heim, da müße er ja wieder was hackln :mrgreen:

david15 26.09.2010 17:27

Kommts mir nur so vor, oder verschwinden in letzter Zeit die Friendly Begegnungen?!? :-?

Am 25. konnte mich Skyline net einladen, aber es stellte sich heraus, dass ich gar kein Friendly an diesem Tag hatte?!?

Heut schau ich wieder, fehlt schon wieder für 29. die Begegnung gegen mor_lock, die fix ausgemacht war......o.O

Gibts da eine Erklärung, bzw. lösungsvorschläge bzw. ähnliche Erfahrungen?

Mor_Lock 26.09.2010 17:43

jo wie gibts denn das??? i kenn mi jetzt nimma aus, was soll der "kagg" :-x

bmwf1 27.09.2010 06:02

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 667040)
Kommts mir nur so vor, oder verschwinden in letzter Zeit die Friendly Begegnungen?!? :-?

Am 25. konnte mich Skyline net einladen, aber es stellte sich heraus, dass ich gar kein Friendly an diesem Tag hatte?!?

Heut schau ich wieder, fehlt schon wieder für 29. die Begegnung gegen mor_lock, die fix ausgemacht war......o.O

Gibts da eine Erklärung, bzw. lösungsvorschläge bzw. ähnliche Erfahrungen?

Wenn du an einem Beta Cup teilnimmst werden all deine ausgemachten Friendlys in diesem Zeitraum gelöscht ;-)

Weiß man schon wan der 3te LFC startet :?:

david15 27.09.2010 06:38

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 667210)
Wenn du an einem Beta Cup teilnimmst werden all deine ausgemachten Friendlys in diesem Zeitraum gelöscht ;-)

Weiß man schon wan der 3te LFC startet :?:

Da das bei mir nicht der Fall ist, ist wohl mein Gegner in einem.....;-)

Nja, mal schaun, wie das ganze jetzt ausschaut, aber das können wir sicher schon iwie (wieder :lol:) regeln...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.