![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bis dahin dürften wir den fixen stundenplan bekommen haben und ab montag werden wir dann wohl nach ganz normalem stundenplan unterrichten. und da ich alle klassen schon vom letzten jahr kenne, werden wir gleich losstarten. zusätzlich müssen dann die jahresplanung sobald als möglich abgeschlossen werden, da bekommen wir die genaueren vorgaben aber erst bei der eröffnungskonferenz am nächsten mittwoch usw. also könnt schon stressig werden *gg* |
Zitat:
Musst dann schreiben, wie's war ;) ok... aber wenn sichs ausgeht, wacker könnte jeden Fan gebrauchn... *g* |
Zitat:
ja, mal schauen, wie gesagt! |
Zitat:
so... heute wirds bei meinem Ligaspiel sehr knapp... hab auf 3 - 4 - 3 umgestellt... 2 Stammspieler weggelassen, wird mich in der Taktik ein wenig zurück reißn... aber mal schauen, ob sich was ausgeht oder ob ich heute wieder mal nach ner weile ne Heimniederlage kassiere... ^^ |
Zitat:
ich drück dir mal die daumen. gegen des wievielten spielst? |
Zitat:
also gegen den habe ich mich in der Vorrunden nicht sehr leicht getan, bin schon mal gespannt... und ansonsten auch egal... sinke ich halt in der fanbasis weiter runter, das ist das einzigste, was mich jetzt noch stört... ;-) |
Zitat:
wie viel zuschauer hast heute? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |