![]() |
Stellt sich nur noch die Frage ob es besser ist den Jugi in der Jugendmannschaft zu lassen oder ihn gleich rauszunehmen, dann kann er ja beim Training mitmachen und ihn dann einzusetzen, wenn der Gegner nicht so stark ist - Wobei das dann wieder Ansichtssache is denke ich mal
Mein nur, entweder er schöpft Erfahrung bei den Junioren (wobei interessant wäre wieviel weniger als in der Kampfmannschaft) oder eben er kann in den Skills steigen wenn jemand entsprechend trainiert... Das wäre Interessant was da klüger ist, jedes Spiel in der Jugend oder jedes zweite oder dritte Spiel bei "den Großen" |
die Frage stellt sich nur jetzt zu Beginn. Wenn man die ersten 14 Jährigen entdeckt, die dann 2 Saisonen Erfahrung haben gegenüber den älter entdeckten, wird man die dann gleich ziehen um gleich mim Skilltraining anfangen zu können ...
Jetzt wird es sich wohl zu wenig auswirken, die Spieler im Jugendkader zu lassen, da die meisten nur ein paar Spiele im Jugikader bleiben "wollen" |
du meinst eh erst mit 16 das du sie dann ziehst oder?
i hab zuerst nämlich geglaubt du willst schon die 14 jährigen in den akader zum trainieren holen ;) lg mibin |
ja sicher mit 16 ziehen, davor gehts ja nicht. Wennst sie mit 14 entdeckst habens dann eh 2 Saisonen zeit Erfahrung zu sammeln und sollten genug für den A-Kader haben ;)
|
Zitat:
ich würde sagen, wenn ein 16 jähriger chancen auf halbwegs regelmäßige einsätze hat würd ich ihn befördern! |
Hab bis jetzt einen 15Jährigen in meinem Jugendkader und der schaut nicht so schlecht aus.Bin schon gespannt wie stark die Jugis dann mit Talent 10 sind.
|
ach verdammt
war schon fast voll mit dem balken, und der dünklere balken war auch schon bei 3/4 also hats mich irgendwie überkommen, den doch zu ziehen :-D, und dann kommt da sowas raus... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8088d61895a084 naja, wenigstens hat er den richtigen namen... lg |
Was meint ihr?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7a59fd706e0f06 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |