Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

medici 26.03.2010 23:31

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 573705)
ich glaub, ich versteh das mit der motivation auch nicht :-?
der regler bezieht sich nicht auf den skill, sondern darauf, wie lang ein junger im kader bleibt, also die restdauer?
aber das widerspricht sich ja wirklich mit dem statement, dass die auf jedenfall so lang bleiben, bis sie gezogen werden können...

Dann hätte die Motivation nur mehr den Zweck, den Jüngeren die Möglichkeit zu geben, Erfahrung zu sammeln. Wenn die nämlich mit 0,0 Erfahrung in die erste Mannschaft kommen, ist es 1) ein langer Weg bis sie Erfahrung haben und 2) sehr schwer, sie überhaupt einzusetzen, wenn man doch aufsteigen will.

lg medici

oleander 27.03.2010 11:44

Es wurde gesagt, dass, unabhängig von jeglichen Motivationseinstellungen, ein Spieler bleibt, bis er gezogen werden kann, also 16 Jahre alt ist. So wird es also auch sein.

Abramowitsch 27.03.2010 11:46

eine Frage:
Wie ist das mit dem nicht suchen BUtton
Steigt dann pro Spieltag die Stufe bei zb Spielersuche, Talent usw.????

ChiefFred 27.03.2010 12:03

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 573788)
Es wurde gesagt, dass, unabhängig von jeglichen Motivationseinstellungen, ein Spieler bleibt, bis er gezogen werden kann, also 16 Jahre alt ist. So wird es also auch sein.

und wozu braucht man dann den motivationsregler? :roll:

ChiefFred 27.03.2010 12:06

Zitat:

Zitat von Abramowitsch (Beitrag 573789)
eine Frage:
Wie ist das mit dem nicht suchen BUtton
Steigt dann pro Spieltag die Stufe bei zb Spielersuche, Talent usw.????

der "nicht suchen" button bewirkt nur, dass du keine jungen entdeckst. du kannst dadurch warten, bis die regler dort sind, wo du sie eingestellt hast, und dann erst suchst du nach jugis. d.h. die regler steigen ganz normal pro spieltag.

AnteS. 27.03.2010 12:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 573796)
und wozu braucht man dann den motivationsregler? :roll:

hmm, so richtig fällt mir auch keine Lösung darauf ein, da doch ein jeder darauf erpicht sein wird, den Jugi so schnell wie möglich zu ziehen

evtl. werden motivierte Jugis von der Engine bei der Auswahl fürs Jugispiel bevorzugt?

und wenn man den Altersregler auf einer Stufe hat, die theoretisch 16jährige zulässt (nur halt seltener), aber sicherheitshalber die 17er und 18er im Kader behalten möchte, falls doch keiner gefunden wird?

ist aber schon arg an den Haaren herbeigezogen

viel interessanter wird sein, wenn in 1-2h die ersten Jugis auslaufen, welche Preise sie erzielen werden :-)

SteetS 27.03.2010 12:37

Naja, stell dir vor du ziehst in Saison 3 7 14-Jaehrige und in Saison 5 haben
sie weil du mit Moti 1 gezogen hast alle eine Restdauer von 1 oder 2, dann
hast den Salat beisammen ;)

Eine Moeglichkeit warum ich die Moti sicher net niedrig lasse...

sturmfan10 27.03.2010 12:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 573810)

viel interessanter wird sein, wenn in 1-2h die ersten Jugis auslaufen, welche Preise sie erzielen werden :-)

bin auch schon gespannt, werde meine diesjährige (also für die saison) jugistrategie danach richten...

AnteS. 27.03.2010 12:43

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 573815)
Naja, stell dir vor du ziehst in Saison 3 7 14-Jaehrige und in Saison 5 haben
sie weil du mit Moti 1 gezogen hast alle eine Restdauer von 1 oder 2, dann
hast den Salat beisammen ;)

Eine Moeglichkeit warum ich die Moti sicher net niedrig lasse...

Aso, verdammicht!

Hab doch diese blöde Regelung mit den max. 2 Spielern pro Spieltag außer acht gelassen.

Sehr guter Hinweis, Danke!

Aber die 5k tangieren mich auch ehrlich gesagt eher peripher :lol:

Gallus17 27.03.2010 14:17

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 573810)

Scheinen so im Durchschnitt auf 10k zu kommen...mMn überraschend viel :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.