![]() |
Zitat:
@hannes: auf den punkt gebracht. dennoch hätte man da sicherlich irgendwie etwas dagegensteuern können... langfristig wäre das in meinen augen schon sehr sinnvoll - vor allem würde es dadurch den neuanfängern über einen längeren zeitraum offen gehalten, ganz oben mitzuspielen. wenn man sich das startkapital ansieht - 50k oder wieviel das auch war - ist heute nichts mehr wert. dagegen konnte man früher für 50k tatsächlich noch "einkaufen" :) wie dem auch sei - war zu erwarten - mir persönlich gehts grad etwas zu schnell... |
Zitat:
Aber: man vergleiche: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=103996 und bei dem hab ich mich grün und blau geärgert, dass ich ihn nicht bekommen habe! also so billig schaut dann der erste auch nicht mehr aus, aber wenn er für euch "normal" ist, dann freut mich das, weil dann müsste mein geplanter vert-Verkauf die Mille knacken :lol: |
der vergleich zwischen den beiden is ja echt krass O_O
|
Ja, da gibts oft gewaltige Unterschiede!
Die Höhe der Transfers icht hatlt manschmal noch Glücksache (natürlich nur in einem gewissen Ausmaß - besagter Fall ist sicher extrem ;-) |
Zitat:
das beste, das einem passieren kann, sind 2 bieter, die beide UNBEDINGT den spieler haben möchten :-) da kommen manchmal schon so um die 200k unterschied zwischen den beiden und den restlichen bietern vor :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
.... hmmm - ein dritter seriöser bieter besser als zwei ... hmmm ... lass mich kurz überlegen .... ja, ich denke, wenn du das glaubst, dann glaub ich das auch :oops: ..... wir könnten den faden aber weiterspinnnen und eine doktorarbeit daraus machen .... :lecture: forlan, glaubst du, dass 7 bieter besser wären :?: :noidea: |
Zitat:
Und falls du noch weitere fragen hast, schick mir lieber ne pn, anstatt hier den thread voll zu spamen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |