shadow08 |
10.05.2014 23:56 |
Zitat:
Zitat von Floki
(Beitrag 1246930)
Meiner Meinung ist folgende Regel nicht mehr zeitgemäß:
Mittlerweile ist es viel wahrscheinlicher dass man einen Umbauer in der Liga hat als ein PC-Team. Obwohl man gegen beide mit hoher Wahrscheinlichkeit mit 12:0 gewinnt, bekommt man einmal viele Punkte und einmal wenige.
Ich bin zwar diese Saison von dieser Regel direkt betroffen (daher könnte man mir etwas unterstellen ;-)), habe mir aber auch schon in der letzten Saison gedacht, dass man sie streichen könnte.
|
Man kann PC-Teams dennoch nicht mit Umbauern gleich setzen, weil Umbauer können genauso während einer Saison entscheidend besser werden.
Noch dazu wäre es zu viel Aufwand, bei solchen Spielen zu überprüfen, ob es wirklich ein Umbauer ist oder einfach nur ein schlechtes Team, oder ein Team wo keiner mehr spielt. Nicht mal ein Screenshot vom Vorbericht würde was bringen weil da sieht man das Alter auch immer nur von jedem Spieler einzeln. Transferarchiv durchsuchen kann man auch ned verlangen.
Es gibt immer noch genug Teams die 12:0 verlieren ohne dass sie Umbauer sind somit denke ich wird man da keine faire Regelung finden.
Wer einen Umbauer in der Liga hat, hat einfach Glück.
|