![]() |
da meine trainings im mf nicht so richtig funktioniert haben,- heute sind wieder 14 spieler aus 20 in den trainierten skill gestiegen aber insgesamt nur +44 und -11, was nicht das ist was ich mir erhofft habe - glaube ich dass es auch an den trainerskills (1-0-1) liegen könnte...
habt ihr da irgendwelche erfahrungen gemacht? |
Zitat:
funzt das auch nicht besser, eher noch schlechter mag vielleicht aber auch an den Experimenten liegen! :cry: |
also ich hab da keine erfahrungen gemacht
|
Zitat:
ziel ist den kader auf ca. 16-17 feldspieler zu reduzieren |
ich bin ja auch schon beim schonen meiner besseren , ob ich erster werde oder nicht is mir egal , der aufstieg sollte fit sein .
möchte nächste saison unbedingt eine guten start hinlegen |
diese saison ist gelaufen, aufstieg nur noch formsache aber die nächsten 2 saisonen werden eher hart, kann nur hoffen mind. 4 zu werden ;-)
|
ich tipp mal die morgige runde...
SV Obsteig - Dynamo Neumarkt 2:0 FC PATI - FC Rennweg 0:1 WSC Ottakring - SV Agunt 3:0 1. FC Vasas - UFC Pamhagen 2:0:-( Club de Fútbol - future-boys 1:0 morgen wird nicht viel zu holen sein, aber die wichtiste partie kommt dann am donnerstag, da heisst verlieren verboten. |
Zitat:
|
bin ja gespannt ob der um den preis weggeht...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=11667 |
von den beiden aufm markt wird nur noch der falter morgen eingesetzt auch nur weil er nach 1 spiel pause in fitness von 7 auf 9! gestigen ist. mal sehen ob er morgen 28% schafft :-)
p.s.:es wird knapp mit deiner auktion, wahrscheinlich bleibt er dir erhalten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |