Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   oitallef (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40394)

bigbob 25.04.2010 11:53

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 586933)
echt Nico :shock: mMn musst am Saisonanfang volle Pulle gehen,
denn wer da als erster alle Entdeckungen z´sam hat ist Kaiser! ;-) :lol:

blöd halt dass es dadurch ein reines Glücksspiel geworden ist! :cry:

schon klar- aber 3 15 jährige habe ich ja schon, morgen kommt noch einer dazu-fehlen nur noch 3 und die kann ich dann eh erst am 3.Spieltag ziehen- da man ja nur2 je Spieltag ziehen kann- sollte sich locker ausgehen

h.nes 25.04.2010 13:14

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 586953)
schon klar- aber 3 15 jährige habe ich ja schon, morgen kommt noch einer dazu-fehlen nur noch 3 und die kann ich dann eh erst am 3.Spieltag ziehen- da man ja nur2 je Spieltag ziehen kann- sollte sich locker ausgehen

ok das habe ich irgendwie verdrängt, du Glückspilz! :evil:
wie stark sind denn die Jünglinge, ich hab einen auf max. möglich :-?

bigbob 25.04.2010 19:37

einen möglichen 10er
einen möglichen 8er
einen möglichen 7

den 8er und den 10er werde ich wohl ziehen-den anderen nur wenn ich nix entdecke-aber werde schon noch 200-300k investieren-also Montag bis Montag alles auf 10 und dann je nach Kader auf INT 7 bis 5 runter

h.nes 25.04.2010 20:27

ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich noch eine Mille reinstecke,
was mein ursprünglicher Gedanke war, aber mal abwarten wie teuer
bzw passend die ersten Funde sind, diese Saison war´s mit Zwischenfinanzierung
halt nix, etwas Zusatzkohle wäre eigentlich noch eingeplant gewesen! :-?

diz83 27.04.2010 23:29

erstmals möchte ich allen zum aufstieg gratulieren.

meine saison ist zwar sehr gut verlaufen, zumindest was die ergebnisse betrifft, jeoch das training zum beispiel war echt zum kotzen.

hab mir auch einige jugis gekauft um sie vlt. hochtrainieren zu können, aber da gibts typen die sich in 6 trainings kein einziges mal steigern. die andren auch nur 1-3 mal. also echt furchtbar das ganze.
zumindest die mitzwanziger steigern sich so halbwechs.

tja und finanziell schauts durch die ganzen einkäufe ja ganz traurig aus. grad mal 50.000 :-(
aber ich hoffe durch meine heutige investition beim wiederverkauf doch zumindest die kosten der ganzen jugis wieder rein zu bekommen.

lg didi

h.nes 27.04.2010 23:35

Tja der Sasa hat schon was drauf, schade das er mir für den Preis
dann doch ein Jahr zu alt war, trotzdem Gratulation mich hat´s
schwer gejuckt den Jungen zu kaufen! ;-)

diz83 27.04.2010 23:43

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 587985)
Tja der Sasa hat schon was drauf, schade das er mir für den Preis
dann doch ein Jahr zu alt war, trotzdem Gratulation mich hat´s
schwer gejuckt den Jungen zu kaufen! ;-)

ich musst ihn einfach holen, da er perfekt in meinen trainingsplan passt. jetzt sollte er sich halt nur steigern ;-)

lg didi

h.nes 28.04.2010 00:05

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 587986)
ich musst ihn einfach holen, da er perfekt in meinen trainingsplan passt. jetzt sollte er sich halt nur steigern ;-)

lg didi

also bei mir steigern sich die Jugis wie erwartet
meistens mit 3-6 Stricherl, selten mit 9, 1x12 :shock:
und nur einer hat bisher die wichtigen 4-5 Spiele "auf Position" :-?

Csabalino 28.04.2010 06:11

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 587983)
erstmals möchte ich allen zum aufstieg gratulieren.

meine saison ist zwar sehr gut verlaufen, zumindest was die ergebnisse betrifft, jeoch das training zum beispiel war echt zum kotzen.

hab mir auch einige jugis gekauft um sie vlt. hochtrainieren zu können, aber da gibts typen die sich in 6 trainings kein einziges mal steigern. die andren auch nur 1-3 mal. also echt furchtbar das ganze.
zumindest die mitzwanziger steigern sich so halbwechs.

tja und finanziell schauts durch die ganzen einkäufe ja ganz traurig aus. grad mal 50.000 :-(
aber ich hoffe durch meine heutige investition beim wiederverkauf doch zumindest die kosten der ganzen jugis wieder rein zu bekommen.

lg didi

grats auch von mir, sind alle aufgestiegen, 3 wurden sogar meister, so kanns weitergehen. :-D

nur noch 64 ligen in der 3. unteliga, bin schon auf die auslosung gespannt, hoffe einige "bekannte" in meine liga zu bekommen.

jugiarbeit zipft mich an, die streuung ist extrem gross und leute die 20k investieren finden oft mehr bzw. bessere spieler als diejenigen die 103k pro runde verbrennen :-(
hatte kein bingo erlebnis, habe daher auch einige jugies gekauft, der beste wahrscheinlich dieser hier mit 15 skills, hat sich gestern das erste mal gesteigert, also die hoffnung auf gute trainingserlebnise lebt noch :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=26133

ziele fürs nächste saison werden nach der auslosung gemacht, ohne adi wird es aber kaum mehr reichen um ganz vorne mitzuspielen...

Csabalino 28.04.2010 06:12

wann ist die umstellung? wie gewohnt ab ca. 13 uhr, oder eher später?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.