Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fragen zum Spiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=39153)

Jokeraw 09.11.2009 16:45

Zitat:

Zitat von koal.1 (Beitrag 299382)
Gibts ein Regelwerk wo man das nachlesen kann. Finde nämlich keine Information wie die Finanzen laufen

Noch nicht. Ist aber in Bearbeitung. Hoffentlich bald fertig.
Die Auskunft stimmt aber.

Bookie 09.11.2009 16:45

Zitat:

Zitat von koal.1 (Beitrag 299382)
Gibts ein Regelwerk wo man das nachlesen kann. Finde nämlich keine Information wie die Finanzen laufen

Ist noch im Entstehen.

Du kannst bis 20.000,00 überziehen, ab dann kannst Du nichts mehr umbauen und keine Spieler kaufen. Solltest Du auf über EUR 30.000,00 kommen gehst Du in Konkurs.

koal.1 09.11.2009 16:47

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 299391)
Ist noch im Entstehen.

Du kannst bis 20.000,00 überziehen, ab dann kannst Du nichts mehr umbauen und keine Spieler kaufen. Solltest Du auf über EUR 30.000,00 kommen gehst Du in Konkurs.

Das wär blöd. Bin ein Jahr angemeldet und Tabellenführer. Aber beim alten Teamchef wars ja auch ziemlich streng.

Danke für die Meldungen

Dean 09.11.2009 19:14

Zitat:

Zitat von koal.1 (Beitrag 299398)
Das wär blöd. Bin ein Jahr angemeldet und Tabellenführer. Aber beim alten Teamchef wars ja auch ziemlich streng.

Danke für die Meldungen

da haben wir genau das was ich in einem anderen Thread schon angesprochen hab, nämlich dass viele gar nicht wissen wie das mit den Finanzen läuft.
Selbst wenn die Regeln bald gepostet bzw bekannt gemacht werden wirds einige treffen die nun schon auf zu hohem Minus sind und denen die Saisonpause dann den Garaus macht - ich fänd das nicht gut muß ich ehrlich sagen und bin gespannt ob und welche Regelung dann getroffen wird.

Aber noch sind wir nicht soweit und mit a bissl Glück bleibt der Gau auch aus ;-)

speedyy 09.11.2009 21:53

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 299517)
da haben wir genau das was ich in einem anderen Thread schon angesprochen hab, nämlich dass viele gar nicht wissen wie das mit den Finanzen läuft.
Selbst wenn die Regeln bald gepostet bzw bekannt gemacht werden wirds einige treffen die nun schon auf zu hohem Minus sind und denen die Saisonpause dann den Garaus macht - ich fänd das nicht gut muß ich ehrlich sagen und bin gespannt ob und welche Regelung dann getroffen wird.

Aber noch sind wir nicht soweit und mit a bissl Glück bleibt der Gau auch aus ;-)

andererseits,wenn man nicht weiß wie`s läuft könnte man voraussichtig auch auf das schuldenmachen verzichten;-)

die null definiert in so einem fall ohne regelwerk die natürliche untergrenze.

Jarmaine 09.11.2009 22:01

Bei mir ists leider momentan auch nicht am rosigsten finanziell gesehen... das problem ist, dass es momentan keine einzige möglichkeit gibt, irgendwie außer durch einnahmen vom stadion an geld zu kommen... :( ich hoffe der transfermarkt öffnet vor saisonschluss ;)

veilchen2000 09.11.2009 23:07

ja, unsere Topspieler werdens uns aus den Händen reißen ;-)

Dean 10.11.2009 08:21

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 299610)
andererseits,wenn man nicht weiß wie`s läuft könnte man voraussichtig auch auf das schuldenmachen verzichten;-)

die null definiert in so einem fall ohne regelwerk die natürliche untergrenze.

Da hast du natürlich vollkommen Recht. :thumb:

Bellou 10.11.2009 20:28

Ich kenn mich mit dem Spielerindex nicht wirklich aus.
Meine Spielerindizes fallen, seit es die Fitnessumstellung gab.
Was bedeutet der Spielerindex?

MfG
Bellou

rambo3 10.11.2009 20:35

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 300092)
Ich kenn mich mit dem Spielerindex nicht wirklich aus. Er gibt mir Rätsel auf:

Was bedeutet der?

Meine Spielerindizes fallen, seit es die Fitnessumstellung gab.

Gibt es da einen Zusammenhang?

MfG
Bellou

Da die Fitness anscheinend sehr stark in den Index einfliesst und seit der Umstellung bei Stammspielern die Fitness fällt, fällt natürlich auch der Index...

der Spielerindex sagt im Prinzip aus, zu wieviel Prozent der Spieler ein perfekter Spieler ist!

lg, rambo3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.