Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

chris62 19.09.2008 15:05

Zitat:

Zitat von Javolen (Beitrag 95476)
TEAMCHEF ist tot!
Es lebe TEAMCHEF!

Totgesagte leben scheinbar eben doch länger :D

Gurkensenf 19.09.2008 15:11

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 95361)
i ruf ihn mal an...

so, jetzt hab i ihn mal erwischt den hallodri... er meldt sich dann eh mal, der lucio hat ihn vor mir dran gehabt.

Rusti22 19.09.2008 15:14

OPI????

pippe3 19.09.2008 15:14

es ist ja schön das alle umsich grüßen aber ich wäre auch für ein wenig konstruktive arbeit!
mein vorschlag wäre überhaupt mal umso früher den manager online gehen zu lassen und dann mit der zeit all die änderungen neuerungen einzubinden!
weil ohne süchteln hab ich ja 2 stunden am tag nichts zu tun und diese 2 stunden muss ich sonst mit was füllen!
mal ne frage an die admins des neuen spiels: wie ist den jetzt die lage - sprich wie sieht der jetztige standpunkt aus?
lg

plotschi 19.09.2008 15:15

Ich hab am 2.Oktober Geburtstag - und betrachte diese glückliche Fügung als vorzeitiges Geschenk- ein spezielles Danke an Waldgeist (Tahiti Taifun), der den Link hierher über Spielerverkäufe publiziert hat !:mrgreen:

LG
Plotschi (Stattersdorf)

Gurkensenf 19.09.2008 15:18

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 95515)
OPI????

aso, ja... genau den :)

vergiss immer, dass beim zitieren ein zitat vom vorher zitierenden im post des zitierers nicht mehr zitiert wird :razz:

Haplo 19.09.2008 15:18

Zitat:

Zitat von pippe3 (Beitrag 95516)
es ist ja schön das alle umsich grüßen aber ich wäre auch für ein wenig konstruktive arbeit!
mein vorschlag wäre überhaupt mal umso früher den manager online gehen zu lassen und dann mit der zeit all die änderungen neuerungen einzubinden!
weil ohne süchteln hab ich ja 2 stunden am tag nichts zu tun und diese 2 stunden muss ich sonst mit was füllen!
mal ne frage an die admins des neuen spiels: wie ist den jetzt die lage - sprich wie sieht der jetztige standpunkt aus?
lg

Zur genauen Lage werden wir nächste Woche Stellung nehmen. Uns haben die Ereignisse jetzt - wie ihr euch vorstellen könnts - ein wenig überrascht, weils so schnell gehen musste.

Wenn wir aber etwas gelernt haben, dann dass wir nicht voreilig und schnelle Statements rausgeben. Aber wie gesagt: Nächste Woche gibts detailliertere Auskunft.

Außerdem werden wir auf du-bist-dein-sport.at einen Entwicklerblog führen - soviel sei verraten :smile:

In der Folge werden wir natürlich auch eure Inputs aufgreifen, ausdiskutieren, etc. - und euch natürlich nicht im Unklaren lassen wer hinter dem Projekt aller steht, etc.

rambo3 19.09.2008 15:21

Alter Schwede bin ich froh, das es wieder was gibt...und süchtig, hab mir alle 25 Seiten durchgelesen und bin da drauf gekommen, das die Schrift im Forum eindeutig zu klein ist! :mrgreen:

Entwicklertagebuch ist top!

Haplo 19.09.2008 15:21

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 95525)
Alter Schwede bin ich froh, das es wieder was gibt...und süchtig, hab mir alle 25 Seiten durchgelesen und bin da drauf gekommen, das die Schrift im Forum eindeutig zu klein ist! :mrgreen:

Entwicklertagebuch ist top!

STRG und + im Firefox :roll: size matters

Haplo 19.09.2008 15:23

Vielleicht noch ein Nachsatz: Wir versuchen natürlich zu all euren Fragen Antworten zu bieten. Bitte aber nicht böse sein, wenn wir nicht auf alles antworten können - aber seit euch bewusst: Wir ignorieren euch nicht, sondern es ist manchmal einfach eine Zeitfrage.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.